Sonntag, 20. April 2014

new in



Anker-Charm - (schwer erkennbar) von Thomas Sabo :D

ich habe mich letztendlich doch für den Anker entschieden, weil er schlicht und trotzdem so schön aussieht ♥
ich liebe Anker im Moment!





die Nike Hally Hoop sind aus dem Outlet in Ingolstadt :)

Tuch/Schal - H&M
Converse Chucks in weiß - Thomas Schuhe


Cardigan/Strickjacke und Armbändchen - Brandy Melville 


Obwohl schon so viele Menschen in meinem Umkreis eine Longchamp Tasche besitzen und ich wirklich lange überlegt habe, 
habe ich mich nun doch dazu entschlossen mir eine dieser Hype-Taschen zuzulegen :p

Longchamp - Le Pliage - schwarz - Größe S -  mit kurzen Henkeln

Hemd und Socken - Topshop (Oberpollinger)




so ihr Lieben, das sind alle meine Errungenschaften aus München und ich bin so verliebt in alle! Mich würde es interessieren, was ihr davon haltet und wie ihr sie findet :) Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie auch gerne in den Kommentaren stellen! 


1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Habe gesehen das du meinem Blog (www.madamelisaaay.blogspot.de) folgst.. Jedoch werde ich langsam aufhören in Blogspot etwas zu posten und anfangen einen 'Instagram-Blog' zu führen.. Würde mich freuen, wenn du mir dort folgen würdest! :)
    Mein Name: elisabethbrt
    www.instagram.com/elisabethbrt


    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen