Freitag, 11. Juli 2014

perfect day in Cologne

na ihr Lieben, gestern und heute waren wieder zwei dieser wunderschönen Sommertage mit viel Sonne, Wärme und guter Laune. Hauptsächlich möchte ich aber vom gestrigen Tag berichten, den meine Freundinnen und ich genutzt haben, um nach Köln zum Shoppen zu fahren.
Ich bin im Moment fast jeden Tag unterwegs, weshalb ich erst jetzt dazu komme etwas hochzuladen, aber die Ferien müssen ja ausgenutzt werden :D
Es war gestern wirklich ein mega guter und gelungener Tag, wir waren zuerst ein bisschen shoppen und sind abends dann noch ans Rheinufer runter gegangen und haben uns dort in ein Restaurant gesetzt. Ich bin froh, euch jetzt endlich einen Teil der Fotos zeigen zu können, aber ihr kennt das bestimmt, dass Fotos nie so richtig die Atmosphäre und das Gefühl rüberbringen können - in Wirklichkeit war es noch tausend mal schöner :)
Köln an sich ist einfach schon toll! Wenn es sein soll, würde ich später gerne mal dorthin ziehen. Zum Einkaufen ist es auch echt super, trotzdem habe ich gar nicht mal soo viel gekauft. Die Anschaffungen kann ich euch demnächst aber dennoch gerne mal zeigen, wenn ich die Zeit dafür finde.
Bis dahin wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende und für die Schüler unter euch noch eine weitere schöne Ferienwoche, hoffentlich bleibt es so sonnig!
Ich melde mich spätestens in einer Woche wieder, bevor ich in den Urlaub fahre ♥


p.s. wenn ihr überlegt, mal wieder richtig Shoppen zu fahren, macht es jetzt! Es haben so so viele Läden gerade Sale - teilweise sogar bis zu 70%! Es lohnt sich echt, ich habe gestern fast nur Reduziertes gekauft hehe ;-)


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen