Donnerstag, 28. August 2014

current wishes

heute gibt's was herbstliches - da selbst der Wetterbericht gesagt hat, dass es die Temperaturen höchstwahrscheinlich nicht mehr über 25°C schaffen werden und ich mich langsam auch damit abfinde, dass das Wetter anscheinend nicht mehr besser wird, habe ich in letzter Zeit ein bisschen im Internet und in den Onlineshops gestöbert und ich bin fündig geworden! 
Der Post sollte eigentlich schon Montag fertig sein, aber unser Photoshop funktioniert leider nicht mehr richtig und deshalb hat das Rumbasteln etwas länger gedauert :/
aber jetzt geht's los! als erstes möchte ich mir gerne mal wieder ein paar neue Pullis zulegen. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich irgendwie gar nicht so viele habe und deshalb auch immer nur die gleiche kleine Auswahl anziehen kann :p Ich liiiiebe es, in den kälteren Jahreszeiten einfach Leggins mit einem dicken Pullover anzuziehen und dazu einen XXL Schal und Dutt, haha. Und da man ja auch nicht weiß, ob man die Pullis nicht vielleicht auch noch im Sommer braucht, ist es bestimmt nicht falsch sich ein paar neue anzuschaffen :D Vielleicht landen ja demnächst einige davon in meinem Warenkorb :) Neben ein bisschen Kosmetik und Accessoires komme ich jetzt aber zu dem Teil, genauer gesagt zu den Teilen, die ich eigentlich jedes Jahr zum Herbst hin mit Hingabe anschmachte - die Rede ist von UGG Boots ♥ Jaaa, ich gehöre zu den Leuten, die auf diese süßen Fellstiefel stehen!! Ich finde diese Schuhe einfach sooo toll, sie sind mega gemütlich und trotzdem sehen sie an Outfits total schön aus und halten warm. Ich habe schon zahlreiche Noname-Boots ausprobiert, einige haben nur einen Winter überlebt, andere hielten länger... Und trotzdem verliebe ich mich jedes Jahr wieder in die 'echten UGGs'. Letztes Jahr stand ich wirklich schon kurz davor mir endlich welche zu bestellen, aber der Preis hat es letztendlich dann doch nicht zugelassen :/ Jetzt aber möchte ich schon früh(er) anfangen etwas Geld zu sparen, sodass ich in den Herbstferien genug zusammen habe und mir vielleicht endlich diesen Wunsch erfüllen kann - *keeping my fingers crossed* :)
sooo, das war's erstmal von mir, heute mal mit einem etwas anderen Post. Ich hoffe euch gefällt meine Auswahl und eventuell ist ja auch das eine oder andere Stück für euch dabei :)

bis bald ♥








 klick und klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen