Samstag, 30. Mai 2015

outfit of the day

halli hallo, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag! Bei uns war es heute morgen leider noch etwas verregnet, aber trotz alledem habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein paar Bilder von meinem Outfit zu knipsen, da ich euch schon lange meine neue Amsterdam Errungenschaft - das T-Shirt von Brandy Melville - zeigen wollte. Zugegebenermaßen hätte dieses etwas besser zu den für morgen angekündigten Temperaturen gepasst und es war auch ziemlich windig, weshalb ich mit den Nerven schon fast am Ende war, aber ich dachte mir: besser als gar nichts :) Nach dem Mittagessen wurde das Wetter dann so langsam besser und ich habe mich mit einem Kuchen und Geschenken auf den Weg zu meinem Freund gemacht, da er heute Geburtstag hat. 
Demnächst werde ich für euch noch einen Beautypost machen, der steht nämlich schon eine ganze Weile auf meiner Liste, aber bis jetzt bin ich einfach noch nicht dazu gekommen.. achja und dies hier ist übrigens der erste Post, den ich mit unserer neuen Kamera fotografiert habe - man sieht zwar keinen allzu großen Unterschied, aber ich liebe sie jetzt schon über alles!
euch allen jetzt noch einen schönen Abend, einen schönen Sonntag und bis bald

Bluse - Zara, Shirt und Armband - Brandy Melville, Elefantentattoo - Xenos, Rucksack - Bijou Brigitte, Hose - Mango


Kommentare:

  1. Super schöne Bilder. Ich mag es unglaublich gerne, wenn Fingernägel weiß lackiert sind. Steht dir echt super gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das tshirt steht dir mega gut!
    Generell gefällt mir das ganze outfit an die richtig gut :) mehr outfit posts bitte <3 :*

    AntwortenLöschen