Donnerstag, 25. Juni 2015

sommerzeit - schönste zeit

halli hallo ihr lieben, endlich hat sich das Wetter wieder zusammengerafft, nachdem es die letzten Tage einfach nur kalt war und und ich kann mich heute mit einem sommerlichen Post zurückmelden! In der Schule hat es sich nun auch endlich entspannt und ich konnte die letzten paar Tage meist schon um 11 Uhr wieder nach Hause. Morgen steht dann noch die Zeugnisvergabe an und dann ist es geschafft und meine letzten Sommerferien fangen an - und mir fällt gerade auf, heute in einer Woche sind wir schon fast wieder auf dem Rückweg aus unserem Urlaub, denn am Montag geht es für mich und drei Freundinnen zusammen mit meinem Freund für fünf Tage an die Nordsee! Das Wetter soll angeblich ganz gut werden und mit ganz viel Glück wird sich auch ein kleiner Traum von mir erfüllen - hoffentlich klappt es! Alles weitere werdet ihr dann aber sehen, wenn ich wieder da bin, denn ich hoffe natürlich, ein paar Fotos machen zu können.
Heute nachmittag werden wir alle noch zum Klassenfest meiner kleinen Schwester fahren und später gehts vielleicht noch in die Fahrschule. Ansonsten wünsche ich euch allen noch ein paar schöne, sonnige Tage und einen guten Start in die Ferien - bis bald! ♥








Kleid - Zara (nicht aktuell), Jeansjacke - Pull&Bear, Kette - Thomas Sabo, Ring - Pandora

Kommentare:

  1. Hast du ein Glück, ich hätte auch gerne noch einmal 6 Wochen am Stück frei...
    Dein Look gefällt mir wahnsinnig gut, ich finde ihn so sommerlich & sehr alltagstauglich!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir richtig gut und sieht wirklich sommerlich aus, passend zu dem Wetter einfach :)
    Liebste Grüße, Becca <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleid ist wirklich toll, steht dir super gut & ist wunderschön für die anstehenden Sommertage :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kleid. Mit der Jeans-Jacke ist das eine echt coole Kombie

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen