Dienstag, 9. Februar 2016

ankündigung: kleine blogpause

hallo ihr lieben, heute gibt es lediglich ein kurzes Update von mir, da aufgrund der rückläufigen Leserzahlen anscheinend doch noch etwas Klärungsbedarf besteht. Wie ich es ja schon im letzten Post erwähnt hatte und ihr es wahrscheinlich mittlerweile auch schon alle mitbekommen habt, fällt es mir momentan sehr schwer, (sowohl hier, als auch auf Instagram) wirklich aktiv zu sein und meinen Blog regelmäßig zu führen. Ich kann wirklich nicht behaupten, dass mir die Lust am Bloggen vergangenen ist oder es mir keinen Spaß mehr machen würde, nein. Aber ich bin gerade einfach an einem Punkt angelangt, wo mir der Kopf schwirrt und ich merke, dass auch mein Tag nur 24 Stunden hat. Es gibt einfach einige andere, kleine und große Dinge, die jetzt meine volle Aufmerksamkeit und Zeit brauchen (ihr wisst, ich mache dieses Frühjahr schon ziemlich früh mein Abitur) und neben denen mein Blog wohl oder übel in die zweite Reihe rutscht. Und aus diesem Grund habe ich jetzt den Entschluss gefasst, "offiziell" eine kleine Blogpause einzulegen, damit niemand verwundert ist und ich mich erstmal auf die bevorstehenden Ereignisse konzentrieren kann. Nichtsdestotrotz werde ich natürlich weiterhin versuchen, mich hin und wieder mal bei euch zu melden und kann euch schon jetzt sagen, dass es gelegentlich bestimmt mal wieder etwas zu lesen geben wird, jedoch klappt das eben nicht mehr regelmäßig. Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich hoffe, ihr habt etwas Verständnis dafür und drückt mir die Daumen, dass bald alles wieder seinen gewohnten Gang gehen kann und ich mit neuen Ideen zurück komme - bis ganz bald! 


1 Kommentar:

  1. Ich kann dich da total verstehen, auch wenn ich deine Posts die nächste Zeit vermissen werde! Abi ist aber jetzt erst einmal wichtiger, ich drücke dir dafür auf jeden Fall die Daumen ♥

    AntwortenLöschen