Montag, 9. Mai 2016

hamburgtrip

heeey ihr lieben, da bin ich wieder, frisch zurück aus Hamburg! Wie der eine oder andere sicherlich mitbekommen hat, war ich am Samstag anlässlich des Hafengeburtstags dort und habe euch selbstverständlich ein paar Eindrücke mitgebracht. Ich muss allerdings sagen, dass ich nicht allzu viele Fotos von mir selbst gemacht habe, da es aufgrund des guten Wetters wirklich übervoll war und dementsprechend auch etwas stressig. Dennoch habe ich natürlich versucht, die Atmosphäre dort (vor allem am Abend) für euch einzufangen und hoffe, dass es auf den Bildern genauso gut rüberkommt - denn es war unendlich schön!
Gestartet haben wir unseren Tag direkt an den Landungsbrücken, sind ein wenig über die Hafenmeile (kann man sich wie eine Kirmes vorstellen) geschlendert und haben uns auf dem Ungarn Festival an der Kehrwiederspitze die Bäuche vollgeschlagen. Anschließend haben wir uns in Richtung Innenstadt aufgemacht. Dort haben wir dann den Nachmittag verbracht, waren ein bisschen shoppen, sind um die Binnenalster herumspaziert und haben einfach das super Wetter genossen und es uns gut gehen lassen. Abends ging's dann - nach einem kurzen Abstecher in die Speicherstadt - wieder zum Hafen zurück, wo noch die große Schiffstaufe der Aida Prima mit anschließendem Feuerwerk auf uns wartete - alles in allem ein super Abschluss, obwohl ich am Ende des Tages zugegebenermaßen ziemlich platt war. Aber Hamburg ist definitiv immer eine Reise wert und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch!




Foto: hamburg.de

Foto: hamburg.de























Foto: hamburg.de
Foto: hamburg.de
Foto: hamburg.de

1 Kommentar:

  1. Hamburg ist so eine wunderschöne Stadt und deine Bilder machen Lust darauf, mal wieder diese Stadt zu besuchen.

    Liebe Grüße Lea unser Blog incaseofbeauty

    AntwortenLöschen