Montag, 22. Februar 2016

tauschpaket - valentinstags edition

hallo zusammen, vor genau einer Woche trudelte hier nun schon zum zweiten Mal ein kleines Päckchen von meiner lieben Freundin Becca ein. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an den Post Ende November. Da hatten wir uns gegenseitig ein Tauschpäckchen zugeschickt und weil uns beiden die Aktion beim ersten Mal so gut gefallen hatte, haben wir uns also dazu entschlossen, das Ganze noch einmal zu wiederholen. Diesmal haben wir uns allerdings nicht nur auf einen Laden beschränkt, sondern haben uns beim Thema der Box einfach ein bisschen am Valentinstag orientiert. Und auch diesmal hat Becci wieder total meinen Geschmack getroffen und freue mich, euch jetzt den Inhalt zeigen zu dürfen! 




So wie beim letzten Mal, wurde ich auch in dieser Box natürlich mit ausreichend Snacks versorgt :) Als erstes kamen mir beim Auspacken die Reiswaffeln entgegengeflogen und ich kann nur sagen: ich liiiiebe Reiswaffeln! Wenn ich die Dinger in der Schule auspacke, bekomme ich von meinen Freunden aufgrund des Geruchs immer was zu hören, aber sie sind trotzdem sooo lecker, deshalb: Volltreffer! :D Außerdem gab es noch einen Tassenkuchen von Dr. Oetker, eine Packung Tee und eine riesen Tüte Knusper-Müsli. Da ich weder das Müsli noch den Tee kannte, musste ich natürlich beides sofort ausprobieren und mein Fazit lautet: Daumen hoch für beide Produkte! 


Als nächstes bin ich dann auf ein paar Pflegeprodukte gestoßen. Am meisten habe ich mich dabei über das bebe Duschgel gefreut, da es sowieso noch auf meiner Einkaufsliste stand und einfach suuuper lecker duftet. Genauso wie das tetesept Badesalz (dessen Verpackung auch einfach mal total süß aussieht) und die Körperlotion mit Tamarinde und Ingwer, welche übrigens mega schnell einzieht! Beim vierten und letzten Produkt handelt es sich um die berühmt-berüchtigte Körpermilch von treaclemoon in der Mini-Ausführung. Die habe ich zwar schon zuhause, aber da auch diese sehr gut einzieht, benutze ich sie ebenfalls sehr gerne.


Dann gab es noch zwei Backutensilien, womit ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet hatte. Aber im Nachhinein ist mir dann erstmal aufgefallen, dass ich beide wirklich gut gebrauchen kann :D Die Silikonform eignet sich nämlich nicht nur zum Backen, sondern auch zum Eiswürfel machen!


Und zu guter Letzt hat Becci sogar noch etwas für unsere drei Babys eingepackt - wie süß ist das bitte? :) Die Drei sind natürlich sofort drauf angesprungen und konnten gar nicht genug davon kriegen!

An dieser Stelle also nochmal ein ganz dickes Dankeschön für all die schönen Sachen, liebe Becci! Ich bin so froh darüber, dass wir uns kennengelernt haben und das alles möglich geworden ist und auch so gut geklappt hat :) Wenn's nach mir ginge, könnten wir das jeden Monat machen, weil es mir einfach so viel Spaß gemacht hat, für dich einkaufen zu gehen und später dann die Reaktion darauf zu hören bzw. zu lesen! Und falls es euch interessiert, was ich für Rebecca ausgesucht habe und was sie dazu sagt, dann schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei: ownlanebv.blogspot.com! Und jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend ♥

Kommentare:

  1. Toller Post, und auch ein wirklich tolles Tauschpacket!
    Schön, dass die Katzen auch etwas bekommen haben♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  2. finde deinen Post auch total schön und echt gut gelungen! von mir aus können wir das gerne noch öfter machen <3

    AntwortenLöschen