Dienstag, 9. August 2016

birthday wishlist

hey ihr! Ich kann gar nicht glauben, dass wir schon wieder (Mitte) August haben und somit auch schon wieder mehr als die Hälfte des Jahres vorbei ist! Das heißt: ganz allmählich neigt sich der Sommer dem Ende zu (auch wenn er irgendwie gar nicht richtig angefangen hat..) und ja, in knapp vier Monaten ist tatsächlich auch schon wieder Weihnachten! Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass mein 19. Geburtstag immer näher rückt (zufälligerweise genau heute in vier Wochen) und dieser ist auch der Grund für den heutigen Post, denn auch dieses Jahr habe ich wieder eine kleine Wunschliste zusammengestellt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir bis jetzt noch gar keine großen Gedanken wegen des Geburtstags gemacht, weder über Geschenkwünsche, noch über eine Feier. Mir ist auch aufgefallen, dass ich seit letztem Jahr irgendwie gar keine so hohen Ansprüche mehr habe. Ich möchte einfach einen schönen Tag mit meinen Freunden und der Familie verbringen. Auf die Geschenke kommt es mir gar nicht mehr so sehr an. Dennoch habe ich hier ein paar kleinere und größere Dinge rausgesucht, die ich ganz gut gebrauchen könnte oder die ich mir schon etwas länger wünsche. Vielleicht wird ja das eine oder andere Teil davon demnächst auf meinem Geburtstagstisch auf mich warten. Euch allen wünsche ich noch eine schöne restliche Woche 


Topshop Jeans (klick) Jeans von Topshop sind einfach die besten und ich bräuchte dringend mal wieder eine neue!

2 "American Cream" Conditioner von Lush habe ich mal als Probe geschenkt bekommen und war ziemlich begeistert davon

"Wild World" von Bastille eeeendlich ein neues Album, ich bin schon sooo gespannt!

Sweatshirt wie süß ist bitte dieser Pulli? Außerdem sind die Rad-Pullover super weich und kuschelig von Innen (spreche aus Erfahrung) und somit perfekt für die kommende Jahreszeit

5 Hitzeschutzhandschuh könnte ich bei meinen Lockenstab gut gebrauchen, dann würde ich ihn vielleicht auch öfter mal benutzen ohne gleich in Panik zu verfallen :D

Zoeva Pinsel brauche unbedingt einen neuen Rougepinsel, da mein jetziger schon etwas mitgenommen aussieht

Schminktisch nachdem ich letzte Woche mein Zimmer umgeräumt habe, hätte ich jetzt gerne einen neuen Tisch - am besten einen, auf dem ich Platz für meine ganzen Schminksachen finde

UGG's mein jetziges Paar ist mittlerweile schon zwei Jahre alt und da ich die UGG's im Herbst und Winter fast immer durchgängig getragen habe, sind sie leider nicht mehr besonders schön

Thomas Sabo Ring der ist doch einfach wunderschön oder was sagt ihr?

10 Sofortbildkamera alle Jahre wieder auf meinem Wunschzettel, diesmal hoffentlich zum letzten Mal, denn ich liebäugle schon so so lange mit diesem Baby!

1 Kommentar: