Sonntag, 23. Februar 2014

oh my deer

hallo meine Lieben :)
ich habe diese Woche nicht sehr viel von mir hören lassen, was mich schon echt geärgert hat. Aber heute morgen war ich mit meiner Familie frühstücken und da die Sonne wieder geschienen hat, hab ich gar nicht lange überlegt und sofort meine Kamera eingepackt :) leider haben wir dann festgestellt, dass der Akku fast leer war und das gute Stück nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben hat :D 
aber trotzdem war es ein schöner Tag mit super sweeten Rehen und verdammt leckerem Essen :p ♥




Lederjacke - Orsay / Bluse - Zara / Tasche - Flohmarkt 
Hose - Mango (Kroatien) / Boots - TKMaxx







einen entspannten und schönen Abend noch, Katharina ♥




Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder .Ich mag deinen Blog sehr ��
    Ich würde mich freuen wenn du bei meinem Blog auch mal vorbeischauen würdest.Er ist ganz neu ,deshalb sind mir Meinungen anderer Blogger oder die von den Lesern sehr wichtig.
    Lg Ankii

    AntwortenLöschen
  2. Bin aus Zufall auf Deinen Blog gestoßen.. Er ist wirklich klasse, tolle Bilder und du bist außerdem sehr hübsch! :) Ich werde in Zukunft öfters mal vorbei schauen, haha :)

    mit freundlichen Grüßen, Elisabeth
    Schau doch mal auf meinem Blog vorei, - ich würde mich freuen! : )
    http://madamelisaaay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süßer Look <3
    und ich hab dich für den 'Liebster Award discover new blog'-Award nominiert:) Klick doch einfach mal auf den Link ^^
    http://greekbambi.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blog-award.html
    Viele Liebe Grüße
    Bambi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Mir gefällt dein Oufit und dein Blog sehr gut!
    Hast jetzt einen neuen Follower :)
    Liebe Grüße,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Woow! Tolles Outfit! Besonders die Bluse ist ein Traum.. gefällt mir sehr. Ich würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbeischauen würdest. Love! L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen