Montag, 17. Februar 2014

outfit of the day

heeeeey ihr da draußen! ♥
Gestern hat bei uns den ganzen Tag die Sonne geschienen, also sind wir sofort raus und haben ein paar Fotos gemacht :) Allerdings sah es von drinnen etwas schöner aus, als es im Nachhinein war und die Fotos sind deshalb auch nicht so das Wahre geworden :D Der Wind war scheiße kalt und hat tierisch genervt, weil meine Haare in alle Himmelsrichtungen verteilt wurden :D Aber ich hoffe ihr könnt darüber hinwegsehen, denn es werden in Richtung Frühling und Sommer auf jeden Fall noch andere Outfit Posts kommen! Das hängt nur eben davon ab, wann ich das nächste mal shoppen fahre, ob ich bald mal wieder etwas Schönes finde, ich etwas als zeigenswert empfinde und sowas.
oh, und wenn ihr irgendwelche Ideen oder Anregungen für mich oder meinen Blog habt, dann her damit :) 
Gute Nacht ihr Lieben, der Strubbelpeter :p ♥

Mantel - ??? (von Mama) / Oberteil - Zara / Schal und Leggings - H&M / Boots -  TKMaxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen