Montag, 10. März 2014

new in

Heute zeige ich euch endlich meine neuen Sachen, die ich letzte Woche in Dortmund gekauft habe :) 
Falls ihr wissen möchtet wo ich alles her habe, die Bluse ist von Primark, das gestreifte Belly-Shirt von Hollister, der Schmuck von Accessorize und die Jacke ist von Zara und ich bin eeecht verliebt in alle Teile. Vor allem dieses khaki Grün liebe ich im Moment! ♥ 
Welche Farben mögt ihr gerne im Frühling? Pastell Farben dürfen, finde ich persönlich auch nicht fehlen :) 
Demnächst werde ich euch auch noch meine neuen Sachen von chicnova.com zeigen, die sind allerdings eher für den Sommer geeignet :p 
bis dahin erstmal noch eine schöne Woche!
kussi ♥






ich liebe diesen Elefant, omg ♥♥♥





die Mietze hab ich natürlich nicht gekauft, aber die passte gerade so gut hierhin, haha :D


Kommentare:

  1. richtig schöne Teile.
    Ich liebe immoment auch Pastelltöne und khaki grün :)
    Liebe Güße
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Das gestreifte shirt ist der Hammer und das sieht so gut aus an dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist ein Traum! Doof, dass ich sie nicht bei meinem letzten Primarkeinkauf gesehen habe...
    Das blau-weiß gestreifte Top steht dir auch echt super - die Schleife am Rücken find ich besonders süß! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen