Sonntag, 9. März 2014

random

hallo ihr Süßen :)
Gestern und heute waren zwei dieser schönen, warmen Frühlings- beziehungsweise schon fast Sommertage, die wir genutzt haben, um ein paar meiner neuen Sachen draußen zu fotografieren. Mit den Bildern kann ich heute allerdings noch nicht dienen. Die nächsten Tage werden sicher wieder mehr Fotos von mir kommen, aber ich bin momentan ein bisschen im Stress.
Ich hatte nämlich das Glück, dass ich bei diesem Wetter noch bergeweise Hausaufgaben machen durfte, obwohl ich eigentlich andere Dinge vor hatte. 
Ich hab das Büffeln zwar sofort in den Garten verlegt, aber mehr Zeit hatte ich dadurch ja auch nicht. 
Hier kommt jetzt eine kleine Zusammenfassung der letzten drei Tage, die Bilder sind leider nur mit dem IPhone gemacht, also nicht wundern wegen der Qualität :)
euch noch einen schönen Sonntag, oder zumindest das, was davon noch übrig ist ♥

heutiges Outfit ♥
Samstag Nachmittag - Kunst machen im Garten


Freitag Abend - Freundschaft Plus gucken :)
(WeHeartIt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen