Samstag, 19. April 2014

some days in Bavaria

hey hey :)
wie der Titel ja schon verrät, habe ich die letzte Woche mit meinem Freund und seinen Eltern in Bayern verbracht und nun eine kleine Fotobombe für euch. Es war ziemlich schön und der Urlaub war vollgepackt voller Natur, Spaß, bayrischen Spezialitäten, schönen Erinnerungen und sogar ein bisschen Schnee! 
Eins der Highlights dieser Reise war der Tag in München. Dort habe ich natürlich auch etwas eingekauft, aber ich habe mir überlegt, euch zuerst vom Urlaub zu berichten.
Auf der Hinreise haben wir als allererstes einen Zwischenstopp in Ingolstadt eingelegt, den wir genutzt haben, um ein wenig im Outlet Ingolstadt Village zu stöbern. Die folgenden Tage haben wir meist damit verbracht, uns die schönen kleinen Städte in der Umgebung anzuschauen, zu Shoppen oder "kleine" Wanderungen zu machen. Auf der Rückreise haben wir noch in Füssen, bei Schloss Neuschwanstein angehalten. Leider kamen uns die Wolken und etwas Regen in die Quere, sodass die Fotos nicht wirklich das Wahre geworden sind :/

Aber jetzt bin ich wieder hier, es ist Frühling und ich freue mich auf die kommenden Ostertage :) 
Meine neuen Sachen habe ich heute auch schon fotografiert, ihr könnt euch also wahrscheinlich schon auf einen new in Post morgen freuen -
bis dahin ♥


Ingolstadt Village 











unser erster Tag - draußen vor der Ferienwohnung :)







Bad Tölz anschauen + süßer Ostermarkt






München ♥






 Garmisch-Partenkirchen - wandern





der letzte Tag - Sonneee :) ♥



Kochel - auf den Herzogstand gewandert














Neuschwanstein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen