Samstag, 30. August 2014

brownies are always a good idea


hallo ihr lieben!
heute hat meine Omi Geburtstag und ich habe für morgen das hier gebacken. Mein restlicher Tag verlief mal wieder unter dem Motto "chillivanilli". Ich habe den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht, ein paar Hausaufgaben erledigt und wollte eigentlich meinen Schreibtisch aufräumen, aber irgendwie kam's dann auch nicht mehr dazu. Jedenfalls kann ich euch wärmstens empfehlen diese Oreo Brownies auch mal zu backen, sofern ihr das noch nicht gemacht habt - die schmecken so viel besser als der Kuchen von Oreo! 
Fotos für den nächsten Post sind übrigens auch schon in Planung - ich sage nur "es wird haarig"!













Kommentare:

  1. oh mein Gott ich wusste gar nicht dass es solche brownies gibt!
    die sehen so lecker aus
    einfach nur toll <3
    muss ich auch mal probieren

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen