Donnerstag, 21. August 2014

Heidelberg

heeey ihr lieben,
heute erwartet euch ein kleiner Einblick in meinen zweiten Sommerurlaub dieses Jahr. Für die, die es nicht mitbekommen haben, ich war mit meiner Familie für ein paar Tage in Heidelberg, wo wir so einiges erlebt haben! Am Anfang der ganzen Planung war ich skeptisch und dachte: was will man in Heidelberg? Aber meine Mutter schafft es einfach jedes mal, dass es selbst im kleinsten Ort ein super schöner Urlaub wird! :)
Wir waren viel in der Innenstadt, sind umher gewandert und haben einige schöne Eindrücke mitgenommen. Am Mittwoch waren wir im Heidelberger Zoo, zu meiner ganz persönlichen Freude! Ich wollte schon seit einiger Zeit mal wieder in den Tierpark, aber es ist zu viel zusammengekommen und so hat es irgendwie nie geklappt. Deshalb habe ich mich noch mehr gefreut, als wir ganz spontan beschlossen haben, dorthin zu fahren.
Alles in allem war es wieder ein unglaublich schöner Urlaub und ich würde morgens so so so viel lieber im Hotelbett aufwachen, statt um 6:30 Uhr Zuhause und mit den Gedanken an Schule :/ 
naja, aber die Zeit läuft eben nicht rückwärts und es werden bald bestimmt noch neue schöne Dinge kommen (von denen ich jetzt vielleicht noch gar nichts weiß?) :):)



















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen