Freitag, 12. September 2014

gifts

hallo ihr mäuse! 
ich hatte heute nur vier Stunden, habe dann schnell die Sachen fotografiert und war bis jetzt beim Friseur :) Bevor es für mich heute Abend wieder losgeht, habe ich jetzt ein bisschen Zeit, um euch einen Teil meiner Geburtstagsgeschenke zu zeigen. 
Sonntag werde ich euch noch ein Foto vom Kuchen hier hinzufügen, aber der wird erst morgen gebacken - alsooo schaut bald nochmal vorbei! :) ♥














3 Kommentare:

  1. Richtig schöne Jacke!

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jacke ist richtig schön, da muss ich demnächst wohl mal in den Zara ♥ Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich mal deine Leserin geworden.In Zukunft werde ich öfter mal vorbeischauen!

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, natürlich nur wenn du Lust hast, mein Blog ist neu und ich würde mich über dein Feedback freuen!

    Alles Liebe
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, die du zum Geburtstag bekommen hast♥
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vielleicht willst du ja mitmachen :)
    http://missesdreamy.blogspot.de/2014/09/blogvorstellung-present-your-blog.html

    AntwortenLöschen