Sonntag, 5. Oktober 2014

perfect weekend

hallo ihr Süßen :) ♥
endlich endlich endlich bin ich nun auch zur Besitzerin dieser süßen, kuscheligen Alltagsbegleiter geworden! 
Gestern haben wir meine Mutter und meine Schwester weggebracht, denn um 14:00 Uhr hieß es für die beiden "los geht's, nach Rom". Ich konnte leider nicht mit, weil ich ab morgen wieder arbeiten gehe. Jedenfalls, als wir wieder zuhause waren, sind wir noch ein bisschen in den Garten gegangen weil es draußen so schön warm und sonnig war, aber es hat gar nicht lange gedauert bis bei mir Langeweile aufkam :D Also haben mein Freund und ich beschlossen in die Stadt zu fahren - gesagt, getan - und da habe ich mir dann schließlich den Wunsch von meinen eigenen UGGs erfüllt :) Ich habe mich für die Farbe "chocolate" entschieden und bin so so so verliebt in diese Schuhe! 
Heute dann war es leider bewölkt... aber da ich endlich mal Zeit hatte, habe ich diese dafür genutzt, um ein bisschen zu fotografieren. Ganz spontan war ich mit den "Männern" dann gerade auch noch am See und wir haben ein paar Fotos gemacht :p
Nun sind wir wieder zuhause. Es war ein unendlich schönes Wochenende und ich werde den Abend jetzt noch mit einer großen Tasse Tee genießen, bevor ich morgen wieder los muss.
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!














Kommentare:

  1. Sooooo schöner Beitrag! <3
    Freut mich das du ein schönes Wochende hattest, hihi. Die Schuhe sind außerdem traumhauft schön und stehen dir sehr gut! <3 :-)
    Die Bilder zu dem Blogpost sind sehr gut gelungen.
    Zu deinem Outfit hätte ich eine Frage, und zwar woher die Jacke/der Parker ist und ob er aktuell ist?

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankee :) <3
      ich habe ihn im September zum Geburtstag bekommen, aber den gab es auch schon im Juni/Juli bei Zara! Ich weiß nur nicht, ob der nicht schon ausverkauft ist :/

      Löschen
  2. Hallöle Katharina, bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe mich direkt deine Jacke und das Outfit verliebt. Ich finde es steht Dir super und vor allem Ugg Boots, sind ein MUSS in der kalten Jahreszeit.


    Liebe Grüße

    Tina ♡

    http://au-revoircherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Herbst Outfit - die dunkelbraunen UGGs möchte ich mir auch
    noch holen, die sind so unglaublich schön! :)

    Liebe Grüße, Laura ♡

    miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen