Samstag, 11. Oktober 2014

little sheep marshmallow cupcakes

da heute früh meine Mutter und meine Schwester aus dem Urlaub wiedergekommen sind, habe ich als kleine Überraschung gestern nach der Arbeit noch ein paar Schäfchen Muffins gebacken. Da ich die Muffins ganz süß finde und sie auch noch gut aussehen, habe ich mir gedacht sie mal zu posten hehe :)
Die Muffins sind aus einer ganz einfachen Backmischung aus dem real und ich habe dann noch ein bisschen mit den Mini Marshmallows und Marzipanrohmasse rumgebastelt. Die Augen wurden mit weißer Schokoschrift gemalt und ich habe aus diesen kleinen bunten Streuseln (mühevoll und hoch konzentriert) die blauen und grünen Kügelchen rausgepickt, um daraus die Pupillen zu machen :D
die beiden haben sich jedenfalls total gefreut und wir sind gerade auch schon dabei, sie zu probieren!

Vielleicht kommt in den nächsten Tagen noch ein kleiner Randompost, ansonsten melde ich mich nächstes Wochenende wieder, mit einer weiteren Überraschung :)
bis dahin

ein kleiner Tipp noch: ihr findet auch ganz viele Rezepte dazu im Internet, sucht einfach mal nach 'Schäfchen Muffins' oder 'Cupcake-Schafe'!









Kommentare:

  1. Die Cupcakes sehen sooo lecker aus! :-)
    Guten appetit noch. :p

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zuckersüß! Die würde ich gar nicht aufessen, sondern nur ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog:) Hast eine neue Leserin dazu gewonnen :p

    Liebe Grüße<3,
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß + lecker !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen