Montag, 20. Oktober 2014

hamburg post xxl

hallo ihr lieben, ja ich melde mich auch mal wieder - wie versprochen! 
und wie ich ja auch angekündigt habe, ist hier eine kleine Überraschung für euch. Ich war nämlich letzte Woche für drei Tage in Hamburg! 
Wie ihr wahrscheinlich sehen könnt, war das Wetter jetzt nicht sooo überragend und leider wurden wir zwischendurch auch mal von ein bisschen Regen begleitet. Trotz alledem waren es drei super schöne (wenn auch kurze) Tage, an denen wir viiiel viel erlebt haben und ich kann nur jedem von euch empfehlen, Hamburg auch mal einen Besuch abzustatten, sofern ihr das noch nicht gemacht habt :) Die Stadt ist echt wunderschön!
Auf dem Programm standen unter anderem eine Fahrradtour durch die Stadt, eine Hafenrundfahrt und das Hamburger Dungeon. Natürlich hatten wir auch genügend Zeit zum selbstständigen Erkunden der Stadt, die wir natürlich auf der Mönckebergstraße, am Jungfernstieg und in der Europapassage verbracht haben um ein bisschen zu shoppen (dort haben wir zufälligerweise auch noch Torge von 'Freshhaltefolie' (Youtube) getroffen, haha). Die neuen Teile werde ich euch auf jeden Fall im nächsten Post zeigen, sobald ich dafür ein bisschen Zeit finde. Denn obwohl ja noch Ferien sind, musste ich am Wochenende schon wieder mit dem Lernen anfangen. Dienstag und Mittwoch stehen bei mir bereits zwei wichtige Klausuren an - ich hasse es!
Aber was solls, ich hoffe ihr habt/hattet schöne Ferien und wünsche euch viel Spaß beim Bilder gucken! ♥









































1 Kommentar:

  1. Hambuuuuurg liebe!
    Wie du gesehen hast, war ich in den Ferien auch dort, eine sooo schöne Stadt! :-)
    Schöne Bilder und omg ich wusste garnicht das es Urban Outfiters dort gibt, menno. :-(

    xoxo

    AntwortenLöschen