Samstag, 1. November 2014

happy halloween!

...das war das Motto des gestrigen Tages! 
Die letzten Jahre haben wir irgendwie nie etwas an Halloween unternommen und deshalb habe ich mich umso mehr auf dieses Jahr gefreut :) Was habt ihr gestern gemacht? 

Am Donnerstag hatte ich nach der Schule irgendwie Lust etwas zu backen und da habe ich mir gedacht, passender als irgendwas für Halloween zu machen geht gar nicht :D Also habe ich ein bisschen im Internet gestöbert und mich dazu entschlossen Kürbis- und Gespenster Cake Pops zu machen, hehe :) Das Rezept ist ein ganz einfaches für stinknormale Cake Pops und dann habe ich einfach noch eine Tüte orangefarbene Candy Melts und eine Packung weißes Rollfondant gekauft (gibt es zurzeit bei Nanu Nana). Die Candy Melts kann man ganz unkompliziert in der Mikrowelle oder im Wasserbad schmelzen und später tunkt man die fertigen Pops nur noch hinein und lässt alles trocknen. 
Gestern Abend sind wir dann zu meiner Freundin gefahren und haben uns 'ein bisschen' geschminkt und fertig gemacht und waren dann noch feiern. Es war jedenfalls ein super Abend und ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder genau so gut wird! 

p.s. ich habe übrigens mein Kleiderkreisel wieder ein bisschen aufgefüllt, wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei!
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende








Kommentare:

  1. Oh mein Gott wie cool das aussieht :)
    Ist dir total gut gelungen, vorallem die süßen Geister ♥
    Übrigens netter Kürbis haha ;)
    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hattest ein schönes Halloween!
    Die Cake Pops sehen super lecker aus und du warst richtig perfekt geschminkt, respekt. <3

    xo

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja mega cool aus.. ich wünschte ich hätte auch talent wenns ums kochen und backen geht :P
    hast nen tollen blog ich folge dir nun (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen