Sonntag, 2. November 2014

sunday summary

haaallo ihr :)
fällt es euch auf? ich poste schon das dritte mal innerhalb von zwei Tagen :p ich weiß auch nicht warum und ich hoffe das ist nicht zu viel, aber ich habe im Moment so viele Ideen und natürlich habe ich auch das sonnige Wetter in letzter Zeit ausgenutzt! Im Herbst und wenn es in Richtung Winter geht, ist es oft so grau draußen und so früh dunkel, dass es mir echt schwer fällt gute Bilder zu machen. Ich hasse das, aber ich denke ihr kennt das Problem oder?
Jedenfalls waren wir heute mit ein paar Freunden unterwegs und haben die warmen Sonnenstrahlen draußen genossen. Auf den Fotos könnt ihr übrigens auch meine neue Strickjacke und den neuen Schal bewundern :) Und ich muss es nochmal sagen: der Schal ist für mich unverzichtbar geworden und hat mich heute echt gerettet! Am Abend wurde es nämlich plötzlich windiger und kühler und ich war so so glücklich, dass ich ihn doch noch mitgenommen hatte. Ich spiele auch schon mit dem Gedanken, mir noch einen weiteren zu holen :) Da wir bald Elternsprechtag haben, ich aber nicht hingehen muss und frei habe, hoffe ich, dass ich mit meiner Mutter ein bisschen Shoppen fahren kann und vielleicht ein paar schöne Sachen finde. Außerdem möchte ich mir unbedingt wieder neue Yankee Candles zulegen, da sich mein 623g Soft Blanket Jar langsam dem Ende zuneigt! Ich liebe diese Kerzen sooo sehr, was ist euer Lieblingsduft? Bitte helft mir bei meiner Entscheidung :) achja, und seid ihr an einem "Dezember Favoriten Post" interessiert? Ich weiß, es dauert zwar noch ein bisschen, aber ich bin irgendwie schon total in Weihnachtsstimmung haha :D
lasst es mich einfach wissen ♥
einen schönen Start in die neue Woche, kuss und schluss, Katharina
















Kommentare:

  1. Die Fotos sehen toll aus :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es das du so viel postes, ich liebe deine Post's. <3
    Schöne Bilder, echt schöner Post.

    xo

    AntwortenLöschen
  3. dein cardigan ist unglaublich schön!.. steht dir mega!
    ich mache gerade eine Blogvorstellung, würd mich freuen wenn du mitmachst (:

    http://marinareyam.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-2.html
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow , echt tolle Bilder Katharina!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig schöne Fotos! :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, ich folge dir ab jetzt! :) ♥
    Liebe Grüße ♥♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen