Donnerstag, 13. November 2014

zara, i lovvve you

hey ihr lieben!
nachdem ich mit meiner Mutter gerade noch Deko shoppen war, komme ich jetzt endlich dazu mich mit einem kleinen new in Post zu melden und kann euch nun meine zwei neuen Lieblinge vorstellen - denn heute morgen hat der Postbote glücklicherweise mein Paket von Zara gebracht! Eines dieser neuen Stücke werde ich wahrscheinlich erst zu Weihnachten bekommen, aber ich musste sie euch trotzdem zeigen: i'm in love! 
Ich muss zugeben, bei Zara gibt es im Moment echt viele schöne Teile, die ich mir in meinem Kleiderschrank (und natürlich auch an mir) vorstellen könnte, aber leider wäre meine Bestellung dann viiiel viel zu teuer geworden und deshalb habe ich mich für diese beiden Exemplare entschieden. Generell empfinde ich Zara als einen der besten Läden überhaupt, dort werde ich fast immer fündig und die Preise sind (meist) auch nicht zu überteuert. 
Jedenfalls wollte ich mir schon seit längerem eine neue bzw. überhaupt eine eigene Fellweste zulegen, da ich der Meinung bin, dass solche im Herbst und Winter unverzichtbar sind und als ich diese im Onlineshop gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick! Wirklich, ich finde sie so so so schön! (und ja, sie ist so flauschig wie sie aussieht :p)
Ich habe nach der Schule noch schnell ein paar Fotos geknipst, keine wirklich spektakulären, aber vielleicht mache ich demnächst ja noch den einen oder anderen Outfit Post dazu. Und da mein Wochenende schon heute beginnt, habe ich morgen bestimmt mal die Zeit, um mir Gedanken über neue Posts zu machen - habt noch einen schönen Abend, bis bald




Kommentare:

  1. Schöne Sachen!
    Das Hemd ist cool und die die Weste peppt bestimmt jedes outfit auf :)
    Liebe Grüße
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse mag ich total und die "Weste" steht dir bestimmt super, nur leider nicht so mein Geschmack.
    Trotzdem sind es schöne Sachen!

    xo

    AntwortenLöschen