Dienstag, 14. Oktober 2014

mini random

heeey ihr lieben! 
ganz kurz melde ich mich jetzt nochmal mit ein paar Bildern der letzten Tage :) mein heutiger Tag ist bis zur letzten Minute vollgestopft, sodass ich auch gar nicht viel schreiben kann. Heute morgen habe ich schon angefangen meinen Koffer zu packen, aber jetzt gleich muss ich auch schon wieder los zum Babysitting. Dann muss ich noch Cakepops für den Geburtstag meiner Schwester backen, den Rest zu Ende packen, mein Freund kommt noch vorbei und heute Abend treffe ich mich vielleicht nochmal mit Freunden in der Stadt. 
Am Wochenende werde ich mich wieder zurückmelden, ausführlicher und hoffentlich auch mit ein paar Fotos!
Bis dahin ♥ eure Katharina



3 Kommentare:

  1. Ich hoffe du hattest eine schone Woche und ich freue mich schon auf den ausführlichen Post, hihi.
    Schöne Bilder. :-)

    Schönen Sonntag noch,
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das blaue T-shirt auf dem Bild sooo toll *-* Woher hast du das denn ?
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Verlosung , vielleicht möchtest du ja mitmachen :)
    Hab noch einen schönen Tag <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du das graue Longsleeve? :) Dazu werde ich in meinem nächsten Post, Ende der Woche etwas sagen!

      Löschen