Samstag, 22. November 2014

blogvorstellung, die erste

hey und guten Abend meine Süßen!
heute geht es (wie ihr sehen könnt) um eine Blogvorstellung, und zwar möchte ich euch den Blog von Becci vorstellen. Sie ist 19 und macht wirklich gute Fotos, postet ab und an Inspirationen, Rezepte und kann super schöne Texte verfassen. Wir haben uns über Blogger kennengelernt und kennen uns deshalb auch schon ein bisschen länger, sodass ich sagen kann, dass sie eine ganz liebe und süße Person ist :) schaut doch einfach mal auf ownlanebv.blogspot.de vorbei! Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall und auch ein Klick auf den 'follow' Button :)
kussi und bussi :*









1 Kommentar:

  1. hey liebe rina, ich finde deinen blog echt schön!
    vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbei zu schauen,ich hab erst wieder angefangen mit dem bloggen
    auf jeden fall freue ich mich auf weitere posts von dir und folge dir ab jetzt auch:)

    ganz liebe grüße shirin-sabrina ♥
    http://shirinsabrina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen