Sonntag, 23. November 2014

outfit of the day

...und schon wieder ist es Sonntag, die letzten Tage hatte ich schulisch ein bisschen was zu tun und deshalb ist die Zeit schon wieder total an mir vorbei geflogen. Aber hey, das Wetter war dieses Wochenende ja mal mehr als nur schön und gar nicht mal so kalt - endlich! Deshalb haben mein Freund und ich uns schnell die Kamera geschnappt und ein paar Outfitfotos gemacht. Außerdem habe ich mir wieder ein paar Themen für den Blog überlegt, sodass ich euch bis Weihnachten sicherlich noch mit neuen Posts versorgen kann (solange das Wetter es zulässt). Und oh Gott, so langsam muss man ja auch schon wieder Ausschau nach Weihnachtsgeschenken für die Lieben halten - wie schnell das Jahr einfach verging! Ende 2014 werde ich vielleicht nochmal einen kleinen "Jahresrückblick" machen, aber bis dahin haben wir ja noch ein paar Tage Zeit :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag ♥


Pullover - Primark (Winter letztes Jahr)
weißes Top - Gina Tricot
Jeans - Mango
Armband + Charms - Thomas Sabo
Ring - Pandora
Nagellack - Kiko + P2
Rüschensocken - Topshop
Schuhe - Nike









Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit! Der Pulli sieht richtig gut aus! :)
    Ach ja Weihnachtsgeschenke, das ist immer so eine Sache... Ich weiß nie was ich schenken soll :D
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. das oberteil ist traumhaft schön.. ich mag es wenn einzelne teile was besonderes an sich haben.. und sehr schön wie du das mit den süßen socken kombiniert hast.. (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schöner Pullover! Gefällt mir (:


    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! :)
    Ich mag besonders den Pulli und das Armband.
    Weihnachtsgeschenke sind bei mir auch so ein
    Thema... Ich weiß nie was ich meinen Eltern
    schenken soll. :D
    x Anika

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Outfit!
    Mir gefällt der Pullover einfach total gut :)

    Du hast einen sehr schönen Blog <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Outfit, Liebes! (:
    <3, Sarah
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen