Sonntag, 16. November 2014

shitty hoch tausend

hallo meine lieben!
heute gibt es leider nur einen "shitty" Post - kennt ihr das, wenn absolut gar nichts klappt? ich wollte dieses Wochenende so gerne etwas posten, aber das Wetter hat mir wirklich so schlechte Laune gemacht, dass ich die Lust total verloren habe.. und das Schlimmste ist, dass es ab morgen auch nicht besser wird, da ich Montag und Dienstag bis 4 Uhr in der Schule hocken muss. Wenn man dann nach gefühlten 38257447 Stunden wieder Zuhause ist, wird es auch schon wieder dunkel! ich hasse es so! 
Dennoch wollte ich euch noch kurz von meinem Wochenende berichten. Ich habe wirklich alle (durch den Elternsprechtag an meiner Schule) drei Tage genutzt, um mich ein bisschen auszuruhen und mich ausgiebig um meine Räumlichkeiten zu kümmern. Am Freitag habe ich mein Zimmer - obwohl es echt schon ziemlich aufgeräumt war - fast sechs Stunden entrümpelt und konnte ein bisschen Platz für Neues schaffen. Am Samstag, also gestern, hatte ich das Glück, mit meinem Freund und seiner Familie zu Ikea fahren zu können. Am Anfang habe ich mich auch noch total gefreut, aber als wir dann da waren verging mir echt die Lust: es war brechend voll, überall anstehen, vieles ausverkauft und dann auch noch das totale Chaos mit meinem Sessel - ich war völlig erledigt und hab mir echt geschworen, da nie wieder hinzufahren! :D
Trotz alledem habe ich einige schöne Sachen gefunden, die ich schon in meinen vier Wänden unterbringen konnte :) Ich hatte geplant, vielleicht Anfang des Jahres mal eine kleine Roomtour zu drehen, hättet ihr Interesse?
Heute war jedenfalls so ein "keine Lust auf gar nichts" - Tag, ich kann nur auf Besserung in den nächsten Wochen hoffen.. leider bin ich zurzeit auch mega unproduktiv, das kommt auch noch hinzu. Mir wollen absolut keine guten Ideen für den Blog einfallen.. 
so, wer genug Zeit hatte und bis jetzt alles gelesen hat: bitte verzeiht mir das, ich krieg das schon wieder hin - brauche nur ein bisschen Zeit :)
ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute nächste Woche! 
Und in diesem Zuge möchte ich mich nochmal bei euch allen für eure Unterstützung bedanken, kuss und schluss!



1 Kommentar: