Freitag, 20. März 2015

spring styles pt.1

hallo ihr :) schon wieder ist es Freitag und das bedeutet für mich: nur noch eine Woche Schule und dann sind endlich Osterferien, juhu! Ich hoffe ihr habt die frühlingshaften Tage am Anfang der Woche genossen, denn schon wieder ist es bei uns kühl und ungemütlich geworden.. trotzdem hatte ich in letzter Zeit total Lust, meine neuen Vans anzuziehen und habe sie deshalb direkt in einen Outfitpost verpackt. Außerdem seht ihr hier auch meinen neuen Teddymantel, den ich im Dezember bei Primark gekauft habe. Er ist perfekt für die momentanen Übergangstemperaturen und macht das triste Wetter immerhin etwas bunter. Ich persönlich bin ja sowieso jemand, der im Frühling auf Pastelltöne absolut nicht verzichten kann, das ist für mich schon mal der Vorgeschmack auf die ganzen knalligen Neonfarben im Sommer!
Jedenfalls war gestern ein richtig schöner Tag: ich war mit meiner Schwester in der Stadt, wir haben uns die dritte Pretty Little Liars - Staffel gekauft (ich habe vorher nie verstanden, warum jeder Mensch diese Serie schaut, aber seitdem ich einmal bei ihr mitgeschaut habe, bin ich süchtig danach :D) und weil ich schon länger auf der Suche nach einem anderen 'Fotoplatz' war, haben wir nach unserem Stadtbummel auch noch schnell ein paar Bilder geknipst. Heute musste ich erst um halb 12 in die Schule und war schon um 2 wieder zuhause, deshalb konnte ich mir mal wieder richtig Zeit für diesen Post nehmen. Wie ihr seht, hat das Wochenende für mich also schon ziemlich gut angefangen. Am Sonntag werden wir dann alle - anlässlich des Geburtstages meiner Oma - Kaffee trinken gehen und am Montag habe ich frei, ich Glückskind haha. Eventuell steht am Montag auch noch etwas anderes an, aber mehr dazu, wenn es soweit ist :) ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!


Mantel - Primark // Top - Urban Outfitters // Cardigan - Zara // Jeans - Mango (meine Empfehlung für 
enge Jeans) // Tasche(n) - Longchamp // Schuhe - Vans via Sarenza






Kommentare:

  1. Schönes Outfit gefällt mir sehr. :)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :D

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit sieht wirklich toll aus. Ich mag unglaublich gerne deine Muscheljacke & die Schuhe finde ich absolut unglaublich schön :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Look!
    Die Teddy Jacke ist der absolute Hammer <3
    Super schöner Blog, ich werde dir gleich mal folgen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel gefällt mir richtig gut! Das gesamte Outfit ist echt schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh wow sieht das schön aus.. echt ein mega tolles outfit.
    ich liebe die jacke.. echt mega schön!

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe und der Mantel sind richtig schön. Tolles Outfit. Liebe Grüße Fenja von www.dererstesommer.blogspot.de

    AntwortenLöschen