Mittwoch, 22. April 2015

current favourites

wie der Titel es schon verrät: meine momentanen Lieblingsstücke! Vor allem freue ich mich darüber, dass die Chucks endlich wieder hervorgekramt werden können und man sie auch schon tragen kann, ohne dass einem die Füße abfrieren :D




Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich toll geworden und erinnern mich durch die tollen Farben direkt an den Frühling :) Ich liebe diese tollen Farben und bin ein großer Fan von den Bändern, dass du auf dem ersten Bild an deinem Fuß trägst. Ich habe mal gehört, dass wenn sie abfallen , man einen Wunsch frei hat. Ich liebe solche süßen Geschichten hinter solchen Kleinigkeiten :) Schau mal bei meinem neuen Post vorbei, habe einen kleinen Hol gedreht, würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das fußkettchen is so süß :)
    marinareyam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Das Fusskettchen sieht richtig süss aus.

    xx Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Fußkettchen sooo sehr!
    Und die Bilder sind dir echt super gelungen!
    Dein Blog gefällt mir sehr, kannst ja mal bei mir vorbeischauen :)
    Lg ♥
    www.natalyax.blogspot.de

    AntwortenLöschen