Dienstag, 28. April 2015

update

hallo ihr lieben - schon wieder hat sich hier etwas getan und dafür muss ich mich als allererstes mal bei euch 'entschuldigen'. Wie ihr sehen könnt, habe ich nicht nur (schon wieder) meinen Header geändert, sondern auch den Namen meines Blogs. Vorab: das Ganze war nicht geplant und ich weiß auch, dass gerade mal vier Wochen seit der letzten Änderung vergangen sind, aber vor allem in den letzten Tagen habe ich feststellen müssen, dass ich mit dem 'alten' Look einfach nicht so recht glücklich werden konnte. Gefallen hat er mir zwar, aber gepasst hat's dann irgendwie doch nicht zu mir. Im Nachhinein war mir der Header einfach etwas zu chaotisch und wirkte dazu auch noch ziemlich wuchtig. Das neue Design lässt mir viel mehr 'Freiraum' und ist insgesamt auch einfach schlichter und verspielter. Vielleicht war ich beim letzten Mal einfach etwas zu voreilig.. Ich bin jetzt jedenfalls viel zufriedener als vorher, auch mit dem neuen Namen und hoffe, ihr könnt mir das nachsehen - denn ich denke, wer mit der Erscheinung seines Blogs nicht wirklich glücklich ist, der verliert auch irgendwann den Spaß am Posten. Damit es aber nicht dazu kommt, starte ich jetzt also einen neuen Versuch und verspreche euch, in nächster Zeit nicht mehr so viel zu verändern. (da ich allerdings sehr gerne rumbastle, kann ich euch nicht versprechen, dass sich nicht vielleicht hin und wieder doch etwas in der Sidebar tun wird - aber ich denke, das ist nicht allzu schlimm :p)
Wenn in den nächsten Tagen oder eventuell auch am Wochenende die Sonne scheint, wird's sicherlich auch wieder einen neuen Post geben - also, Daumen drücken und bis dahin! ♥

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt über deinen nächsten Post, der neue Name gefällt mir extrem gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen