Freitag, 1. Mai 2015

1. mai

heeey ihr lieben! 
ein wenig spät, aber hier sind dennoch ein paar Bilder des heutigen Tages für euch. Nach dem Mittagessen kamen zunächst zwei meiner Freundinnen und wir haben erstmal - ganz klassisch - eine kleine Fahrradtour gemacht. Später kam dann noch die vierte im Bunde dazu, wir haben mit meiner Familie zusammen gegrillt, Spiele im Garten gespielt und es uns gut gehen lassen. Wie sieht's denn bei euch aus? Habt ihr heute etwas unternommen und gibt es bestimmte "Traditionen"? Lasst es mich wissen ♥










Kommentare:

  1. ahh, das schaut aber gut aus ... ich liebe gegrillte Maiskolben!
    ich war auch spazieren, leider super windig und war dann total zerzaust, aber abends ist die Sonne noch mal kräftig rausgekommen.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich wunderschön bei euch aus. Bei uns war der erste Mai auch super schon, doch mit dem Wetter hatten wir leider nicht so viel Glück wie ihr. Ich bin auch ein bisschen mit meinem Fahrrad rumgefahren und danach sind wir bei uns in der Nähe auf einen Platz, wo sich immer ganz viele Leute von uns treffen :) Grillen muss ich demnächst auch endlich mal, dass sind so Sachen die ich in der kalten Jahreszeit wirklich sehr vermisse.

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss jetzt schon mal sagen er gefällt mir RICHTIG gut!!! echt schön. Stalk dich jetzt noch ein bisschen und lass dir ein Abo da

    haha gruß Päonie
    http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder!
    Bei uns hat es leider den ganzen Tag geregnet :/ Ich hab meinen Verwandten den Tag verbracht :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem perfekten Tag aus <3
    Ich gehe am 1. Mai normalerweise mit Freunden wandern, aber dieses Jahr war ich 1. krank und 2. hat es geregnet :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen