Freitag, 10. April 2015

new in

hey ihr lieben, heute wollte ich euch ein paar meiner neuen Sachen zeigen, die ich am Mittwoch in Dortmund gekauft habe. Den Mint - Nagellack von Kiko habe ich schon eeewig gesucht, die Farbe ist einfach mega, aber er war immer ausverkauft, wenn ich da war - also musste er diesmal mit und auch in die Farbe meines neues Mac - Lippenstifts bin ich absolut verliebt! Sie ist einfach ideal für den Frühling! Zwar habe ich mein neues 'Frühlings - Baby' nur gestern kurz getragen und kann darum noch nicht allzu viel sagen, aber Deckkraft und Haltbarkeit sind für den ersten Eindruck richtig, richtig gut! Kleidungstechnisch habe ich eher dürftig zugeschlagen: ich habe mir noch ein gestreiftes Oversize T-Shirt bei Gina Tricot gekauft und eine gekürzte Skinny - Jeans bei Mango. Mir ist aufgefallen, ich gehe fast immer zuerst dorthin, wenn ich eine neue Hose suche, weil die Jeans von Mango (wie ich finde) einfach perfekt sitzen und auch den richtigen Größen entsprechen. Die neu bei mir eingezogenen Kleidungsstücke habe ich gestern dann auch direkt angezogen, weil es draußen so schön warm war. Ich wünschte, das Wetter würde jetzt so bleiben, aber morgen soll es ja schon wieder kühler werden.. naja, ich werde jetzt erstmal in den Garten gehen, mich mit ein paar Schokoeiern vollstopfen und die Sonne genießen - bis bald ♥










Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja mega cool! Das Outfit gefällt mir sowieso. Schön schlicht und trotzdem cool :)
    Grüße
    Annie todayis.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist richtig schön! :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift gefällt mir super. Auch der Nagellack ist Hammer.

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen