Montag, 6. April 2015

happy easter!

endlich war gestern mal schönes Wetter draußen, ich hatte schon befürchtet, dass es regnet und wir alle drinnen hocken müssen, aber zum Glück kam es nicht dazu. Ich hoffe, ihr hattet bisher ein schönes Fest, habt euch die Bäuche voll geschlagen und ein paar Eier gesucht - denn genau das haben wir gemacht! Ein typischer Ostermorgen beginnt bei uns immer damit, dass meine beiden Geschwister und ich Süßigkeiten in unserem Wohnzimmer suchen, die der "Osterhase" zuvor versteckt hat :) Alle sitzen dann zusammen und naschen ein bisschen von den - nach und nach im voller werdenden - Ostertellern. Anschließend geht erstmal alles seinen gewohnten Gang, wir haben uns alle (wie jeden Sonntag) bei meiner Oma nebenan zum Mittagessen getroffen und danach bin ich mit meiner Schwester nach draußen gegangen. Nachmittags kamen dann die Verwandten zum Kaffee trinken und Kuchen essen und danach sind wieder alle nach draußen gegangen und die Enkelkinder durften nochmal Ostereier suchen. Abends geht's dann meistens noch zum Osterfeuer in den Nachbarort, den gestrigen Abend habe ich allerdings bei meinem Freund verbracht und wir haben uns 'Catching Fire' angeschaut. Ihr seht also schon, schlechtes Wetter ist an Ostern eher unpraktisch bei uns. 
Hier sind jedenfalls ein paar Bilder von gestern, euch allen noch ein paar schöne österliche Stunden und eine gute neue Woche ♥













1 Kommentar:

  1. Aww wie süß das Hässchen ist *o*
    Sehr schöne Bilder sieht nach einem tollen Ostern aus! <3 :)
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen