Samstag, 4. April 2015

spring inspiration

hey ihr! nachdem unser Internet eine Woche lang nicht richtig funktioniert hat, weil unsere SIM - Karte kaputt war und einige Telekom - Mitarbeiter weder in der Lage waren, das Problem zu erkennen, noch für Ersatz zu sorgen, melde ich mich jetzt wieder zurück: und zwar mit einem kleinen "Inspirations - Post" für den Frühling. Am Anfang des Jahres gerate ich nämlich immer in eine Phase, in der ich sämtliche Onlineshops durchstöbere und mir ein paar Ideen für das anstehende Jahr hole. Zwar ist es jetzt schon April, aber bisher hatte ich einfach noch keine richtige Lust auf luftige Sachen. Jedenfalls ist mir diesmal beim Stöbern aufgefallen, dass ich momentan irgendwie total auf helles Blau und auf Muster stehe und auch verspielte Kleider haben's mir angetan, obwohl ich sonst nicht so der Kleidertyp bin. Überraschender Weise habe ich diesmal auch viele schöne Sachen bei 'asos' gefunden, umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, als mir eingefallen ist, dass am Donnerstag die Glamour Shoppingweek angefangen hat und 'asos' auch wieder dabei ist! Zwar bestelle ich normalerweise eher ungern im Internet, aber bei diesen Stücken kann ich ja eventuell doch mal eine Ausnahme machen :p Dennoch werde ich mit meiner Mutti und meiner Schwester nächste Woche noch einen Tag nach Dortmund fahren und dort noch etwas schauen. Wie ist's bei euch, macht ihr auch bei der Shoppingweek mit? Ich hoffe, ich finde ein paar schöne Teile :) 
Morgen wollte ich vielleicht noch mein Oster - Outfit abfotografieren, damit ich mich Anfang der nächsten Woche wieder bei euch melden kann - also bis dahin ♥
achja und lasst mich wissen, was eure diesjährigen "Frühlings - Must Haves" sind! 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen