Freitag, 15. Mai 2015

groeten uit amsterdam!

hey ihr lieben, heute möchte ich euch 'ein paar' Eindrücke vom gestrigen Tagesausflug mit meiner Mama nach Amsterdam zeigen! Zwar mussten wir schon um 4 Uhr aufstehen (was für mich noch mitten in der Nacht ist), weil wir mit einer Reisegruppe mitgefahren sind und wir die ersten waren, die abgeholt wurden, aber das frühe Aufstehen hat sich wirklich gelohnt! Die Stadt ist super schön und hat einen unglaublichen Flair - ich hätte an jeder Ecke stehen bleiben und Fotos machen können. Und auch die Geschäfte dort waren total nach meinem Geschmack, keine großen Kaufhäuser mit modernen Fassaden, sondern süße, kleine Läden wie Brandy Melville, Urban Outfitters, Pull&Bear, Monki, Topshop und co. (um nur einige meiner Lieblingsläden zu nennen). Das einzige, was mich in der Stadt (ziemlich) gestört hat, waren die vielen Fahrradfahrer überall und dass man die ganze Zeit aufpassen musste, um nicht überfahren zu werden, aber vielleicht lag das auch daran, dass wir gestern zum allerersten Mal dort waren :D Insgesamt war es jedenfalls ein richtig schöner Tag, mit gutem Wetter und viel Spaß :) Natürlich haben wir nicht alles geschafft und wir hätten gerne auch noch eine kleine Bootstour gemacht oder das Anne Frank Haus gesehen, aber so haben wir wenigstens einen Grund nochmal wiederzukommen. Und euch jetzt viel Spaß beim angucken der Fotos


























Kommentare:

  1. So schöne bilder! Jetzt bekomm ich direkt wieder Fernweh und will wieder hin :( <3
    Amsterdam ist irgendwie immer eine (kurz)Reise wert <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Inspirierende Bilder! Nach Amsterdam möchte ich gerne einmal fahren!
    Sophie❤

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :) Ich will auch mal nach Amsterdam
    xx

    AntwortenLöschen