Sonntag, 10. Mai 2015

happy mother's day

hallo ihr lieben, es ist Sonntag und für mich endet heute (endlich) eine verdammt stressige Woche mit zwei Leistungskursklausuren, langen Schultagen, Fahrschulstunden, Terminen und und und.. Zusätzlich musste ich mir natürlich auch noch etwas für den Muttertag überlegen und da ich mich mit Geschenken oft sehr schwer tue, bin ich noch zweimal in der Stadt gewesen, um mir ein paar Inspirationen zu holen. Letztendlich habe ich dann aber nur eine Packung rosa Fondant mitgenommen, weil ich im Allgemeinen lieber Selbstgemachtes mag, und so hat unsere Mutti dann heute (unter anderem) diesen riesen Plätzchenteller von uns bekommen. Die Plätzchen habe ich am Freitagabend noch ganz spontan gebacken, als Mama in die Stadt gefahren ist. Leider hat das etwas länger gedauert als gedacht und ich stand bis 9 Uhr in der Küche, aber die Mühe hat sich gelohnt :D Gestern war ich dann von 10:00 bis 16:00 Uhr am Tierheim. Der Kunstkurs unserer Schule bemalt dort nämlich im Moment einen Container mit Motiven unserer Stadt. Unerwarteterweise war es richtig schön, wir durften uns zwischendurch die Tierheimbewohner anschauen und hatten beim Malen ein paar niedliche Zuschauer :) Am Dienstag bin ich nochmal dort, vielleicht werden wir dann schon fertig und können die Tiere noch einmal besuchen. Und glücklicherweise habe ich ab Mittwoch (aufgrund des Abiturs) dann auch schon wieder frei und kann mich ein bisschen erholen :) Jetzt gleich wird noch meine Patentante kommen und Papa hat zur Feier des Tages Spargel geholt, juhu ♥ Euch wünsche ich jetzt noch einen schönen und sonnigen Tag und viel Spaß bei dem, was ihr heut' noch vorhabt!

1 Kommentar:

  1. Die Idee ist wirklich super süß. Finde solche persönlichen Geschenke meistens viel schöner als etwas gekauftes :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen