Freitag, 4. September 2015

autumn is coming + wishlist

hallooo ihr lieben, da ich nun auch schon ein bisschen herbstlich gestimmt bin und die Temperaturen mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr über 25 Grad ansteigen werden, habe ich mir heute nach der Schule mal die Zeit genommen, um eine kleine Inspirations - und gleichzeitig auch Wunschliste für meine Ideen im Herbst zu machen. In den letzten Tagen habe ich viele Onlineshops durchstöbert und einige Teile gefunden, die ich mir ganz gerne für dieses Jahr noch zulegen möchte. Wie jedes Jahr, stehe ich im Herbst total auf Brauntöne, dunkelrot und dunkelblau, kuschelige Stoffe und übergroße Schals. Außerdem sollte allmählich mal wieder ein neuer Herbst- bzw. Winterparka her, nachdem ich jetzt 2 Jahre lang die gleiche Jacke getragen habe. Vielleicht wird das eine oder andere Teil nächste Woche auf meinem Geburtstagstisch auf mich warten, ansonsten fahre ich ja in ein paar Wochen auch noch mit meiner Stufe nach London - ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich darauf freue, aahh! Aber mehr dazu, wenn es soweit ist :) Bis nächste Woche und habt ein schönes Wochenende




Poncho / Ring / dunkle Bluse / DW Uhr (klick)






1 Kommentar:

  1. Die Yankee Candle und die Felldecke könnte ich mir auch mega gut vorstellen! Generell, diesen Herbst und Winter muss unbedingt wieder eine neue Yankee Candle her ♥
    schöner Post & viel Spaß in London :)

    AntwortenLöschen