Samstag, 19. September 2015

happy birthday to meee

hallo ihr lieben, nach einer unglaublich stressigen Woche voller Klausuren, hat das Lernen für mich vorerst ein Ende und ich konnte endlich mal wieder ein bisschen Zeit finden, um für euch meinen Geburtstagspost fertig zu machen! 
Letzte Woche Mittwoch habe ich nämlich meinen 18. Geburtstag gefeiert und kann irgendwie immer noch nicht so richtig glauben, dass ich jetzt tatsächlich schon volljährig bin! Ich hatte einen sehr schönen Tag, mit super Wetter, viiiel Kuchen und lieben Freunden und möchte mich an dieser Stelle nochmal für all eure lieben Glückwünsche bedanken! 
Wer sich fragt, was ich geschenkt bekommen habe, kriegt in diesem Post einen kleinen Einblick. Zwar habe ich mir größtenteils nur Geld gewünscht, da es für mich ja nächste Woche schon nach London geht, aber ein bisschen was gab es natürlich noch obendrauf (unter anderem auch eine super süße Collage von meiner Muddi :D). Und weil ich letzten Freitag auch noch mit meinem Freund in Düsseldorf beim Fashion's Night Out war, hat sich dann doch ein bisschen neues Zeug angehäuft - aber seht selbst, viel Spaß beim angucken!





















Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder, sieht aus als hättest du einen wunderschönen Geburtstag gehabt :) nochmal alles Gute und auf jeden Fall viel Spaß in London :*

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Liebe & Gute nachträglich:) Die Bilder sehen nach einem wirklich tollen Geburtstag aus. Ich kann mich noch unglaublich gut an meinen 18. Geburtstag erinnern, da ich mit viele Freunden von mir reingefeiert habe. Endlich 18, freut mich ehr für dich :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen