Freitag, 2. Oktober 2015

lovely london

da bin ich wieder, nach einer unglaublich anstrengenden Rückfahrt, zurück aus dem quirligen und aufregenden London und habe euch natürlich auch eine Speicherkarte voll mit Bildern mitgebracht! Und Leute, was soll ich sagen? Ich hab mein Herz an diese Stadt verloren! Die ganzen 'Black Cabs' und roten Doppeldecker-Busse, die bunten Häusschen in Notting Hill, einfach das ganze Flair dort - in London gibt es sooo so viele schöne Orte und ich wäre am liebsten noch 2 Wochen länger geblieben! Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich mich mit Handyfotos diesmal ziemlich zurückgehalten habe und dadurch nicht so viel hochladen konnte, aber in dem ganzen Trubel habe ich dann doch lieber zur Kamera gegriffen, wenn es was zu sehen gab. Insgesamt waren es sechs - zwar lange und stressige, aber auch schöne - Tage, mit super Wetter, vielen neuen Eindrücken und unendlich viel Spaß! Da es für uns alle das erste Mal in dieser Stadt war, haben wir uns viel vorgenommen und wollten natürlich so viel wie möglich sehen. Auf dem Programm standen unter anderem eine Stadtrundfahrt, ein Besuch des Camden Market (!), eine Fahrt nach Oxford (Harry Potter - Fans aufgepasst) und das Natural History Museum. Zwischendurch hatten wir natürlich auch noch genug Zeit, um auf der Oxfordstreet herumzuschlendern und eigene Erkundungen zu machen. So haben wir beispielsweise der Queen einen Besuch abgestattet, sind durch Chinatown gewandert, nach 'Kings Cross' gefahren und haben gemeinsam im Trinity Square Garden gepicknickt. Alles in allem war die Fahrt also nochmal ein richtiges Highlight für mich (bevor nach den Herbstferien dann allmählich auch schon der Abistress anfangen wird) und es wird definitiv nicht mein letztes Mal London gewesen sein!





Kleines Highlight, das unser Stadtführer noch für uns parat hatte - wir durften auf die Dachterrasse eines Luxus - Kaufhauses und den Ausblick dort genießen!







































































Kommentare:

  1. London!!!! gehört zu meinen lieblingsstädten; du hast wunderschöne Fotos gemacht!! da krieg ich gleich wieder Fernweh!!! haha

    alles liebe peonie
    http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Meine Abschlussfahrt ging auch nach London. Ich liebe diese Stadt.
    Super Bilder ;)

    ganz ganz liebe Grüße
    Caro

    http://my-lovely-world-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wundervolle Fotos! Ich war diesen Sommer auch 2 Tage in London und habe mich in die Stadt verliebt! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich geniale Fotos, du hast London toll eingefangen!
    Ich kann die da nur zustimmen, ich habe auch schon lange mein Herz an London verloren und würde am liebsten jeden Jahr hinfliegen <3 Einfach eine atemberaubende Stadt :)

    Liebe Grüße

    PS: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich lieeebe London- ganz tolle Impressionen! Ich glaube, ich sollte bald mal wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für wundervolle Bilder und Eindrücke die du mit uns teilst. London ist wirklich mit eine meiner Lieblingsstädte. So viel gibt es dort einfach zu erleben :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen