Montag, 26. Oktober 2015

update

hi ihr lieben - es kommt mir vor, als wäre es eine halbe Ewigkeit her, seitdem ich das letzte Mal einen Post hochgeladen habe. Aber die Schule hat vor einer Woche wieder begonnen und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was bei mir in letzter Zeit los war! Die letzten Tage waren von oben bis unten vollgestopft mit Schulkram, Klausurenvorbereitung und (meinen letzten) Fahrstunden. Aber der ganze Stress hat sich gelohnt - die Klausuren habe ich hinter mir und die Führerscheinprüfung ist auch geschafft :) Und so gibt es heute endlich wieder ein Lebenszeichen von mir. Allerdings kann ich nicht viel spannendes erzählen - am Samstag bin ich kurz bei dm gewesen, um ein paar Sachen für den nächsten Post zu besorgen (seid schonmal gespannt) und gestern habe ich mir einen ruhigen Tag gemacht, etwas gelernt und war nachmittags nochmal mit meiner Mutti in der Stadt (und auf der Kirmes).

also noch kurz zum gestrigen Look, der bestand nämlich größtenteils aus Kleidungsstücken, die ich in letzter Zeit neu eingekauft habe. Das "älteste" neue Teil ist der große Kuschelschal von Zara. Den habe ich mir im September beim Düsseldorfer Fashion's Night Out gekauft und die vergangenen Wochen schon oft und gerne getragen! Ein paar Wochen später durfte dann noch die schwarze Jeans von Topshop (eine meiner London - Einkäufe) bei mir einziehen und als letztes noch der Maxicardigan, den ich durch Zufall bei s.Oliver entdeckt habe und der direkt zu meinem neuen Liebling erklärt wurde! Denn kaum ein Kleidungsstück ist vielseitiger als der gute, alte Cardigan: ob als Jackenersatz jetzt im Herbst oder als gemütlicher Überwurf auf der heimischen Couch - einfach nur praktisch! Was sagt ihr dazu? 




Top - Urban Outfitters, Tasche - Primark, Schuhe - UGG, Socken - Ernstings Family

Kommentare:

  1. mir gefällt der look super (;

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. richtig richtig schönes outfit meine liebe :) ♥

    AntwortenLöschen