Sonntag, 17. Januar 2016

let it snow

hallo zusammen, ich Spätzünder komme dann auch endlich mal mit meinem ersten Post in 2016 und wünsche euch allen nachträglich noch ein frohes 'neues' Jahr! Leider hat mein Jahr nicht besonders gut angefangen und ich versinke momentan völlig im Chaos. Zudem beginnt langsam aber sicher der Prüfungsstress und nachdem ich in den letzten Tagen begonnen habe, meine ganzen Schulsachen zu sortieren und mal etwas Ordnung in alles zu bringen, ist mir zum ersten mal richtig bewusst geworden, wie viel in den nächsten Monaten auf mich zukommen wird. Vermutlich wird es in nächster Zeit also sehr schwierig werden, alles unter einen Hut zu bekommen und regelmäßig zu posten, aber ich werde mein Bestes geben und einfach froh sein, wenn ich alles erfolgreich hinter mich gebracht habe.

Nun aber zum eigentlichen Thema des Posts. In der letzten Nacht fing es auch hier endlich an zu schneien und obwohl ich eigentlich kein besonders großer Fan vom Winter bin, begeistert mich der erste Schnee doch immer wieder aufs neue. Und so ging es heute schön mit der ganzen Familie in den Wald, wo nochmal eine ganz andere und besonders schöne Atmosphäre herrschte. Die Kamera war natürlich auch mit dabei! Ich hoffe, ich schaffe diesen Monat noch einen Outfitpost, allerdings fahre ich in einer Woche schon wieder für ein paar Tage mit der Schule weg und muss vor den Vorabiklausuren noch ein bisschen was wiederholen, aber ich werde mich bemühen. Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und bis bald







Kommentare:

  1. Sehr süße Aufnahmen, ich wünsche dir ebenfalls noch ein Frohes neues Jahr!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. so winter schnee bilder sind einfach immer automatisch so schön.. (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, das vorletzte Bild ist so süß! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Winter war dieses Jahr wirklich ein Spätzünder. Und viel zu schnell wieder weg... auch hier an den Bergen. :´(
    Ich war übrigens mit dem ersten Post im neuen Jahr sogar noch später dran... ^^

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  5. süße fotos:) ich vermisse den schnee schon wieder total..

    liebe grüße, amelie von The Curly Head

    AntwortenLöschen