Montag, 3. März 2014

carnival

hallo ihr Karnevalsmenschen da draußen, ich wollte mich noch schnell melden, bevor ich gleich todmüde ins Bett falle :) Wie habt ihr, oder habt ihr überhaupt Karneval gefeiert? 
Und wie angekündigt war ich ja heute mit Mama und meiner Schwester in Dortmund und habe neben dem ganzen Gefeier auch noch ein paar schöne Sachen gefunden (der Post dazu kommt bald, wenn ich Zeit und Lust zum fotografieren habe). Es war jedenfalls wieder ein total lustiger und unvergesslicher Tag   :)
so, jetzt geht's erstmal ab ins Bett und oh mein Gott, irgendwie ist die Karnevalszeit und meine schulfreie Zeit ab Übermorgen auch schon wieder zu Ende?!







1 Kommentar:

  1. hi ich hab grad deinen blog entdeckt und ich liebe ihn! Ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht auch zurückfolgst! wearesoparis.blogspot.de

    AntwortenLöschen