Mittwoch, 18. Juni 2014

back again

hi hi hi - ich war lange weg, meine Klausuren und mündlichen Prüfungen sind jetzt rum, ich habe endlich wieder Zeit und melde mich hiermit offiziell zurück. Ich muss zwar noch eine Sportwoche über mich ergehen lassen, aber trotzdem sind die letzten Wochen in der Schule im Vergleich zum restlichen Jahr einfach nur toll, man guckt Filme, bekommt kaum noch Hausaufgaben und ab und zu fällt auch noch Unterricht aus.
Vor ein paar Monaten fühlte ich mich bezüglich des Bloggens irgendwie nicht mehr gut. Ich hatte gar keinen Spaß mehr, oft nur noch Stress, weil mir alles zu viel wurde und ich überhaupt keine Ideen mehr hatte. Ich überlegte ständig, was überhaupt der Sinn und mein Profit von allem ist und beschloss so kurzerhand eine Pause einzulegen. Aber jetzt habe ich mich wieder erholt und möchte wieder neu starten. Ob ich es schaffe einmal pro Woche zu bloggen? Ganz ehrlich, ich glaube nicht. Aber meine Posts sollen ja auch gut werden und nicht nach dem Motto "ich klatsch da jetzt irgendwas hin und fertig", ich hoffe ich krieg das hin.
Ich freue mich auf ein paar schöne und interessante kommende Wochen und Monate und auch schon auf einige neue Posts meinerseits. 



1 Kommentar:

  1. Absolut traumhafter Blog! *O*
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdet :*
    xoxo Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen