Sonntag, 22. Juni 2014


hallo meine Lieben ♥
Wie Thema und Bild schon verraten, möchte ich euch heute meine Juni Favoriten - also die Produkte, die ich im Juni neu gekauft oder entdeckt habe und die mir in diesem Monat besonders wichtig waren, vorstellen. Der Juni ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber da wir ja schon relativ am Ende sind und ich auch groß nichts neues mehr besorgen werde, kann ich diesen Post also mit ruhigem Gewissen jetzt schon veröffentlichen. 



Besonders liebe ich meinen neuen essie Nagellack. Auf den Bildern sieht die Farbe leider etwas dunkler aus als sie wirklich ist, aber ich würde sie schon als ein dunkles Lila beziehungsweise Aubergine bezeichnen. Es ist zwar kein sommerlicher Farbton, aber ich fand ihn trotzdem toll und so schön edel


Soweit ich weiß, gab es diesen Monat ja auch den neuen Baby Lips "Pink Punch" in den Läden zu kaufen - der Lipbalm mit einem Hauch rosa Farbe kam im Juni nach Deutschland.
Obwohl ich schon alle anderen vier Baby Lips besitze und diese auch noch lange nicht aufgebraucht sind, konnte ich einfach nicht nein sagen :D 
Er riecht auf jeden Fall gut und die Farbe ist auch nicht zu auffällig.



Das Balea Gesichtswasser habe ich mir jetzt zum ersten Mal gekauft, weil meine Gesichtshaut vor einigen Wochen ein wenig verrückt gespielt hat und ich dachte, ein Gesichtswasser wäre etwas leichter als eine Creme. Außerdem ist es an wärmeren Tagen auch schön erfrischend.



Im Juni sollte es ja eigentlich schon warm sein, aber das Wetter will dieses Jahr mal wieder nicht so wie ich es will. Vor ein paar Wochen war es tagelang heiß und jetzt ist es wieder kalt, das ist meinen Lippen und Händen leider nicht so gut bekommen. Weil meine Haut durch diese Umstellung ziemlich ausgetrocknet ist, habe ich die Labello Lip Butter und die Handcreme auch noch mitgenommen.

Kommen wir jetzt zu meinem zweiten Liebling - die treaclemoon "iced strawberry dream" Duschcreme in klein! Da ich "the raspberry kiss" schon in der 500 ml Ration habe und das einfach nicht leerer wird, kam mir die Probiergröße grade richtig um mal eine neue Sorte auszuprobieren.


Jetzt noch ein bisschen Kram für meine Haare, die leider im Sommer auch gerne dazu neigen, strohig und trocken zu werden...



so, und zu guter Letzt noch das P2 Calcium Gel, was ich mittlerweile aber schon seit über einem Jahr benutze. Es schützt die Nägel vorm Absplittern und kann auch als Unterlack verwendet werden, was ich klasse finde! 






Kommentare: