Freitag, 4. Juli 2014

tell me something i don't know

hallo meine Lieben! Da heute meine Sommerferien angefangen sind und ich schon seit halb 11 wieder Zuhause sitze und warte bis mein Freund und ich gleich in die Stadt fahren, kommt jetzt spontan ein 'kleiner' 20-Facts-about-me-Post :)

1. Ich bin etwa 1,74m groß, wäre aber trotzdem gerne noch eeetwas größer

2. Ich fotografiere immer und überall und liebe es - leider übertreibe ich es manchmal auch :D

3. Ich habe eine komische und blöde Shopping-Angewohnheit :D Mit der Zeit sammeln sich oft immer mehr Dinge an, die ich haben möchte, bis mich dann irgendwer irgendwann mitnimmt, ich eine riesen Einkaufsliste mache und ich mich tierisch freue. Der Tag allerdings ist dann meist total stressig für mich, sodass ich anschließend immer sage, ich möchte nicht mehr so oft Shoppen fahren. Doch dann fängt alles wieder von vorne an :D

4. Am liebsten kaufe ich bei Zara, H&M, Urban Outfitters, Gina Tricot, Bershka und Brandy Melville (ab und zu auch mal bei Abercrombie und Kumpanen) 

5. Ich liebe alles was Fingernägel und Nagellack angeht und werde von vielen Leuten für meine langen (echten) Nägel und meine Geduld beim Lackieren bewundert. Egal ob Glitzer, Caviar Manicure, Nagelfolien oder oder oder.. ich probiere total gerne herum und besitze mittlerweile über 70 verschiedene Nagellacke, omg :D

6. Ich sage oft, dass Sommer meine liebste Jahreszeit ist, doch irgendwie gibt es in jeder Jahreszeit etwas tolles, deshalb will ich mich eigentlich gar nicht festlegen

7. Ich würde mich selbst gerne mal treffen und aus der Sicht eines anderen sehen :p

8. Ich stehe momentan total auf Frozen Yogurt, am besten mit so viel Topping wie möglich!

9. Ich mag es, wenn sich Leute auch für kleine Dinge bedanken :)

10. Ich liebe das Einkaufen bei dm, weil ich in den ersten 10 Minuten immer alles in den Korb packe, was ich 'unbedingt brauche', dann meine Zwischensumme ausrechne, lache und die Hälfte wieder zurückstelle :D

11. Ich kaufe zu oft neue Duschgels, Bodylotions, Shampoos, Spülungen, Haarkuren und solchen Kram, obwohl meine anderen noch gar nicht aufgebraucht sind - weil ich immer so neugierig bin 

12. Ich male und zeichne gerne und bin gerne kreativ, deshalb habe ich Kunst auch zukünftig als Leistungskurs

13. Ich hoffe dass ich in näherer Zukunft herausfinden werde, was ich später machen möchte, oder ich zumindest eine Richtung festlegen kann

14. Irgendwann möchte ich mal nach Australien, nach Paris und nach Italien in die Toskana reisen 

15. Mein Lieblingsessen: Mamas Käsespätzle ♥

16. Ich möchte unbedingt mal wieder in einen Zoo! Denn ich liebe Tiere, besonders Seehunde, die finde ich unheimlich süß :)

17. Grundsätzlich backe und koche ich sehr gerne, mache es aber so gut wie nie, weil ich kaum Zeit dafür finde..

18. Irgendwann möchte ich mal meine Haarfarbe ändern, habe mich bis jetzt aber noch nicht getraut (gleiches gilt eventuell auch für ein kleines Tattoo und einen Piercing)

19. Im Bett müssen meine Füße immer unter der Decke sein, unter keinen Umständen darf auch nur ein einziges Körperteil über die Bettkante hinausschauen :D

20. Ich mag es, Koffer zu packen :) Ich kann alle meine Lieblingssachen mitnehmen, kann immer mehr 'Erledigtes' von meiner to do Liste streichen und weiß, dass es bald endlich los geht - spätestens dann muss doch bei jedem etwas Vorfreude da sein oder? 



Bevor ich den Post jetzt beende, möchte ich euch noch auf einen Blog aufmerksam machen: der Blog von Sophia und Key ist super cool und die beiden möchten jetzt eine Blogvorstellung 'verlosen'. Schaut doch einfach mal bei glitterhell vorbei und versucht euer Glück. Ein Klick lohnt sich auf jeden Fall :)

bis bald ♥

4 Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir wirklich gut. Hast eine neue Leserin :)
    Schöner Post!
    Im dm geht es mir auch immer so, eigentlich will ich nur eine Sache kaufen und dann bleibt es natürlich nicht dabei :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    Du hast ja echt einen schönen Blog.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel, würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube ich habe mich grade in deinen blog verliebt omg der ist ja so schön *-*
    besonders gefällt mir die überschrift. ist das ein bild oder hast du mit html gearbeitet? :)
    xoxo Lizz

    theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, danke das ist lieb! :)
      das habe ich mit photoshop gemacht, einfach ein Bild genommen und mit dem Textwerkzeug meinen Blognamen draufgeschrieben. Und dann muss man das so 'ausschneiden'.. ist ziemlich schwer zu erklären :/

      Löschen