Sonntag, 28. Dezember 2014

best time of the year

hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit euren Familien! Meiner Meinung nach, ging die Zeit mal wieder viel zu schnell rum, aber dafür hatte ich heute endlich mal ein paar Minuten frei und dachte mir, ich zeig euch mal ein bisschen was von meinen Geschenken hehe :) 
Unter anderem gab es sonst noch anderes Dekozeug, Geld, viiiiele Süßigkeiten, Schminke und so weiter.
Ich möchte eigentlich auch gar nicht viel erzählen - heute Abend gehe ich mit meinen Freundinnen noch chinesisch Essen, morgen fahren wir mit der Familie nach Köln und am Mittwoch heißt es für mich schon wieder 'Koffer packen', weil ich am 1. Januar mit meinem Freund nach Bayern fahre - kurzum: meine Ferien sind also schon wieder komplett verplant. Vielleicht kann ich ja das ein oder andere Bild knipsen und euch demnächst von meinen Ausflügen berichten. Euch allen wünsche ich noch schöne Tage in 2014 und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bis bald! ♥














Kommentare:

  1. Du hast wirklich unglaublich tolle Geschenke bekommen :) Das Parfüm kenne ich und ich finde den Duft wirklich super. Ich bekomme wieder so unglaublich Lust auf Plätzen, wenn ich deine auf den Bildern sehe, die sehen so super lecker aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! :)
    Der Lippenstift ist richtig schön!
    Liebe Grüße ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen