Samstag, 13. Dezember 2014

eleven days left 'til christmas

hey ihr Mäuse :) mit Freude durfte ich heute feststellen, dass mittlerweile schon (mehr als) die Hälfte vom Dezember rum ist! Natürlich ist der Adventskalender auch schon zur Hälfte leer, aber gleichzeitig bedeutet es ja auch, dass es bis zum 24. nicht mehr lange dauert. Als Kind war es immer mein erstes Ziel, das 12. Söckchen zu erreichen (meine Mutter hat früher immer einen Kalender aus meinen eigenen Babysocken gemacht), weil ich dann wusste "bald hast du es geschafft". Denn als Kind habe ich die ersten 23 Tage des Dezembers immer ungeduldig und mit unruhiger Warterei verbracht :D
Mittlerweile genieße ich die Zeit eher und bin eigentlich auch ganz froh, noch ein paar Tage für die letzten Besorgungen zu haben. 
Alles andere als glücklich bin ich im Augenblick hingegen mit der Schule und dem Wetter draußen (und beides in Kombination - ich sag nur "Regen auf dem Hinweg und Regen auf dem Rückweg"). In der Schule entspannt es sich zwar allmählich auch, aber trotzdem läuft es bei mir im Moment irgendwie nicht ganz so, wie ich es gerne hätte. Und zum Thema 'Wetter' muss ich ja wohl auch nichts mehr sagen: es regnet nur noch, Windböhen bis zum geht nicht mehr, Temperaturen bis zu +10 Grad, was natürlich bedeutet, dass es auch in den nächsten Wochen noch keinen Schnee geben wird.. aber was soll's.. dann muss man eben damit vorlieb nehmen und sich die Zeit anders einteilen. Ich habe heute mal ein paar Fotos von (m)einem gemütlichen "Chiller-Samstag" gemacht, um euch zu zeigen, was ich bei dem Wetter so mache :) Schätzungsweise werdet ihr nichts anderes machen, aber ich hatte einfach mal wieder Lust zu bloggen :D
Schreibt mir doch einfach mal, was eure momentanen Lieblingsbeschäftigungen sind! Ich werde mir heute Abend noch die letzte 'Wetten, dass..?' - Sendung anschauen und ein bisschen für die Schule lernen und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und einen behaglichen 3. Advent!







Kommentare:

  1. Tolle Fotos! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Wetter kann ich auch nicht ganz verstehen :/ Es sind ja bald (zum Glück) Ferien :D Da kann man erstmal wieder entspannen^^
    Die Fotos sind echt schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!<3 Deine Fotos sind echt wunderschön geworden! Bin begeistert!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen