Montag, 15. Dezember 2014

(christmas) wishlist

ich kann es immer noch nicht glauben - in zwei Wochen ist das Jahr 2014 schon wieder vorbei! Ich weiß, dass das der totale Standardspruch ist, aber 'es ging wirklich so so so schnell rum!' 
Das Jahr begann eigentlich damit, dass ich diesen Blog erstellt habe. Bald bin ich tatsächlich schon ein Jahr dabei und ich bin echt froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Ursprünglich wollte ich das Ganze eigentlich nur ausprobieren und mal sehen, was sich dabei so alles ansammeln würde; klar ist es manchmal ziemlich stressig, aber es macht mir auch unendlich viel Spaß meine Erlebnisse mit euch teilen zu können! :) Weiter ging es mit meinem Praktikum bei Peek & Cloppenburg Ende Januar, was eine schöne Erfahrung für mich war. Mein Papa wurde 50. und mein Freund 18. In den Osterferien war ich in Bayern und ach ja, ich bin im Juli meine Zahnspange losgeworden, endlich! Ich war in Spanien, in Heidelberg, auf vielen 16. Geburtstagen, hatte einen super schönen Sommer und ein paar tolle Tage in Hamburg mit meinen Girls :) Nach Weihnachten werde ich mit meiner Familie höchst wahrscheinlich noch nach Köln fahren und mir die 'Harry Potter Exhibition' anschauen und Leute: ich kann es kaum noch erwarten! Der perfekte Abschluss eines im Großen und Ganzen super schönen und 'gelungenen' Jahres für mich und ich kann nur hoffen, dass es in 2015 so weitergeht.
Zum Glück habe ich mittlerweile all meine Weihnachtsgeschenke zusammen (zumindest schon bestellt) und kann spätestens ab Freitag die letzten Tage genießen. Darum hatte ich die Idee, euch mal einen Blick auf meinen Wunschzettel zu gewähren. Natürlich werde ich nicht alles bekommen, mal davon abgesehen, dass ich ein paar Dinge ja schon selbst vorher ausgesucht habe, aber diese Wunschliste wird nach Weihnachten sicher nicht sofort verfallen. Vielleicht kann ich mir das nächste Jahr einige dieser Wünsche erfüllen :) 
Euch allen noch eine schöne letzte Schulwoche - auf dass sie so schnell rumgeht wie das Jahr! :p 
bis bald, Katharina




1. Polaroid Kamera: Instax Mini 25, 2. Buddha Figur von Amazon, 3. IPhone 5s, 4. Essie Nagellack aus der 'luxeffects' Reihe, 5. Viva la Juicy von Juicy Couture, 6. Hand der Fatima - Charm von Thomas Sabo, 7. Longchamp Le Pliage - dunkelblau/violett - M, 8. Buddha- Charm von Thomas Sabo, 9. 'Coralista' Rouge von Benefit, 10. Koala - Charm von TS, 11. Sonnen - Charm von TS, 12. Yankee Candle Soft Blanket, 13. Tischleuchte von Ikea, 14. Moschino phone case, 15. Bilderrahmen von Ikea

Kommentare:

  1. es stimmt, das jahr ging wirklich mega schnell vorbei.. besonders dieses jahr, wie ich finde.. (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wiederkenne eine Kritik auf die Spiel-Theorie in was du anbringst. Nämlich dass du viel externe Sachen nutzt um das Jahr ein zu bilden. Konventionen sind sozial und nicht individuell.

    Toll wie du die objekten hier projektiert, es ruft hier auch Erinnerungen auf.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt als hättest du ein schönes Jahr gehabt :) Das freu mich sehr für dich!
    Eine tolle wishlist ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch das dieses Jahr so schnell vorbei gegangen ist! Aber die Zeit vergeht ja immer wie im Flug :D
    Deine Wunschliste ist echt toll!
    Liebe Grüße ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Oh eine tolle Wunschliste!<3 Ich hoffe, dass sich alle deine Wünsche bald erfüllen werden!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Das Jahr ging wirklich total schnell rum... Schöne Wunschliste! :)
    Das Parfüm von Juicy Couture wünsche ich mir auch.

    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen & finde ihn wirklich super toll.
    Deine Wishlist ist genau nach meinem Geschmack, über sehr viele Dinge davon, würde auch ich mich riesig freuen :) Hast du Lust auf gegenseitiges folge :)?

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Jahr ist richtig schnell vorbeigegangen, ich kann es noch gar nicht glauben das bald 2015 ist :D
    Deine Wunschliste ist wirklich toll! Ein iPhone steht auch auf meiner :D
    Dein Blog ist übrigends sehr schön, bin dir gleich mal gefolgt ♥

    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen