Samstag, 17. Januar 2015

münchen ausbeute

hey ihr lieben!
auf den Wunsch von euch hin, habe ich heute noch einen kleinen 'new in Post' gemacht, mit den Sachen aus München. Außerdem war ich gestern noch hier in der Stadt und habe mich total gefreut, als ich bei Douglas plötzlich mein Lieblingsparfüm gesehen habe und auf dem Preisschild tatsächlich nur noch 19,99€ stand! Ich muss euch allerdings "vorwarnen": ich habe im Urlaub echt ziemlich viel Kleinkram gekauft und nur ein einziges Kleidungsstück (ich bin eher bei Läden wie dm und Müller schwach geworden :D). Ich hoffe aber, dass es euch trotzdem gefällt. Des Weiteren habe ich noch ein paar Bastel- und Dekosachen für mich gekauft, Gelstifte und Kunstblumen und sowas.
Zufälligerweise kamen gerade auch noch meine neuen Vans per Post an, als ich die Sachen abfotografiert habe, juhu :) Gefunden habe ich sie übrigens bei Sarenza (klick) im Sale und war sofort angetan von dem Muster. Es ist zwar ziemlich auffällig und nicht zu allem passend, aber da in letzer Zeit ne Menge Sachen in lila/flieder bei mir eingezogen sind, dachte ich, dass es vielleicht doch ganz schön aussehen könnte. Wenn ihr möchtet, werde ich euch im Frühling einen ganzen Outfitpost machen - ich kann es kaum noch erwarten, bis es endlich wieder wärmer wird!
also viel Spaß beim anschauen ♥




Pullover - Brandy Melville


 batiste Trockenshampoo - Hela Parfümerie




Zoeva Pinselset - Douglas


Aqua Kiss Bodyspray - Victorias Secret bei Müller


Ring - Brandy Melville





Yankee Candles - Karstadt


Kommentare:

  1. Schöner Post! Ich bin noch ganz neu auf Blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ein echt toller Post! Das treaclemoon Duschgel hab ich bei uns leider noch nicht entdeckt.
    Lieber Grüße Melina
    http://melinaglitzer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt schöne Sachen gefunden! :)
    Die Vans gefallen mir sehr!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Sehr tolle Sachen hast du ergattert!:)


    Liebe Grüße,

    Wiebke


    WMBG BLOG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz, ganz tolle Sachen! Suuuuper neidisch auf die VANS ♥

    Liebste Grüße Jani & Miri


    www.twinkletwiice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz, ganz tolle Sachen! Suuuuper neidisch auf die VANS ♥

    Liebste Grüße Jani & Miri


    www.twinkletwiice.blogspot.de

    AntwortenLöschen