Dienstag, 6. Januar 2015

new year, new stories + photobomb

hallo ihr Wintermenschen da draußen - ein frohes neues Jahr erstmal! Mein erster 'richtiger' Post in diesem Jahr kommt recht spät, ich weiß, aber während ich grade beginne zu schreiben, sitze ich noch im Auto auf der Autobahn und auf dem Weg nachhause. Ich war vom 1. bis 6. Januar in Bayern, wo wirklich alles zugeschneit war (ups, Schnee, was war das nochmal?) Ich war echt erstaunt, als es rechts und links immer weißer wurde und wie schön es einfach aussieht, wenn alles verschneit ist :D
Wegen des Wetters haben wir viel Zeit draußen verbracht, Fotos gemacht, waren shoppen, sogar in Österreich und haben das gute Essen genossen. Mein Jahr 2015 fing also schon ziemlich schön an. Ich bin normalerweise nicht der Typ, der sich Vorsätze fürs neue Jahr macht, schon allein weil mich das irgendwie unter Druck setzt und ich darauf absolut keine Lust hab, dennoch habe ich mir dieses Mal ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Die erste, ganz oben auf meiner imaginären Liste bezieht sich auf den Blog. Weil ich mit dem Layout und dem Banner nicht mehr sooo 100%ig zufrieden bin, möchte ich 'the little things' passend zum neuen Jahr gerne einen neuen Anstrich verpassen. Natürlich geht das nicht mal eben so, deshalb macht euch darauf gefasst, dass nach und nach vielleicht mal etwas Neues hier auftaucht, wenn ihr meine Seite öffnet :)
Bald werde ich auch noch einen kleinen 'new in' Post machen, ich hoffe, dass ich es vielleicht am Wochenende schaffe, die neuen Sachen abzufotografieren!

















1 Kommentar:

  1. ich kenne das wenn man irgendwann nicht mehr zufrieden ist mit dem design, habem iens jetzt auch erst etwas verändert.. das muss manchmal einfach sein.. (:
    schöner post! hoffe du hattest spaß in bayern.. dann warst du wohl ziemlich in der nähe von mir (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen